Anzeige:

Pigmentloses hervorstehendes Muttermal

Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
48
#1
hallo!

Wir haben bei unserem 11 Monate alten Aussie direkt am Unterkiefer (von einer Lefze überdeckt) eine Art pigmentloses hervorstehendes Muttermal entdeckt. Kann es sein das es wirklich ein Muttermal ist? Es tut ihm auch nicht weh wenn man drauf drückt und er lässt es sich ohne Probleme anschauen! Werde morgen Vormittag gleich mal den TA aufsuchen, wollte in der Zwischenzeit aber mal eure Meinungen dazu hören! Bin doch etwas besorgt auch wenn er nicht den Eindruck macht das es ihn schmerzt.
Danke schon mal im Voraus

Stephie & Makani
 

Anzeige:
Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
48
#3
Danke, hab heut mit meiner TÄ telefoniert, sie meinte nur sie möchte es sich anschauen aber sie glaubt auch eher das es eine Warze ist! naja morgen Abend wissen wir mehr ich werde es hier schreiben, was es wirklich ist! Lg
 
Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
48
#4
Es hat lange gedauert, hab ganz vergessen das ich es hier schreibe! Es war ein Junghundpolinom..... also so eine Warze! Sie wurde abgebunden und ist abgefallen! Gott sei dank alles gut gegangen....
 
Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
48
#7
Weiß nicht ob das wirklich das gleiche ist! Ich hab solche "Warzen" bisher nur im maulbereich gesehen! Und auf dem foto sieht das sehr flach aus! Steht das raus?
Humpelt bonnie?wenn ja würde ich das vom Tierarzt unbedingt abklären lassen! Lg
 
Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
52
#8
Ja es steht etwas raus. Fühlt sich an, wie ein getrockneter Wachstropfen.
Nein sie humpelt gottseidank nicht. Auch sonst scheint es nicht schmerzhaft zu sein oder sie zu stören
 
Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
48
#9
Ich würde es anschauen lassen! Bei unserem ist es sehr raus gestanden und war dann auch schon Erbsen groß. Die Oberfläche war eher rau und rissig. Bin mir nicht sicher ob das wirklich das gleiche ist! Sag doch bitte bescheid falls du es anschauen lässt, würde mich interessieren was es ist.
 
Empfehlungen:
Oben