Plötzlich unterschiedliche Ohren

Dabei
20 Jul 2021
Beiträge
2
Alter
25
#1
Hallo zusammen! Unser 16 Wochen alter Aussie hat seit zwei Tagen unterschiedliche Ohren. Er kratzt sich nicht häufig an den Ohren also würde ich eine Entzündung ausschließen. Vielleicht gibt es hier ja einen Zusammenhang mit dem Zahnen? Hat von euch zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht ist es ganz normal? Ich danke schon mal für eure Tipps ☺️
 

Anhänge

Dabei
29 Jan 2019
Beiträge
51
Alter
32
#2
Das Ohrenchaos hatte meiner auch während dem Zahnwechsel. Mal stand ein Ohr, am nächsten Tag hing es wieder, Ohren auf Kipp... wenn du sonst nichts feststellst kann es als durchaus davon kommen.
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.000
#4
und bei einem großen Teil der Aussies sind die Ohren auch nach dem Zahnwechsel nicht identisch :)

Hier z.B:. mein erster Aussie CHeyenne
cheyen.JPG
 
Dabei
20 Jul 2021
Beiträge
2
Alter
25
#5
Vielen Dank für die ganzen Antworten! Da sind wir jetzt beruhigt
 

Ähnliche Themen


Oben