PLZ 41464, reinrassiger Australian Shepherd Rüde, 3 Jahre, kastriert, sucht ein neues Zuhause

Dabei
29 Dez 2019
Beiträge
1
Alter
40
#1
1577629019433.jpeg 1577629669737.jpeg 1577629688738.jpeg 1577629707156.jpeg 1577629742070.jpeg


Umständehalber suchen wir für diesen hübschen Australian Shepherd Rüden ein neues Zuhause.

Er ist 3 Jahre jung und kastriert. Er ist beim ASCA registriert und reinrassig. Er ist bei uns geboren und nach 2 Jahren haben wir ihn wieder bei uns aufgenommen, damit wir für ihn in aller Ruhe ein passendes Zuhause auf Lebenszeit finden.

Seine Eigenschaften sind sehr verschieden: Zuhause ist er ein liebenswerter Kerl, ruhig, verschmust, aufmerksam und ein guter Wachhund. Er bellt in gewissen Situationen viel und intensiv. Er lernt sehr schnell, apportiert gerne und setzt seine Nase sehr gerne ein. Sicherlich wären Mantrailing, Obedience oder RallyObedience oder andere Beschäftigungsarten mit einem ruhigen und kontrollierten Energielevel etwas für ihn.
Draussen ist er unsicher und zeigt einige unerwünschte Verhaltensweisen. Er pöbelt, hat einen ausgeprägten Individualabstand, reagiert auf fast alles was sich bewegt, wie zum Beispiel: Fahrräder, Autos, Spaziergänger, Roller und Jogger. Derzeit wird er an der Schleppleine geführt und steht im Einzeltraining, was zunehmend besser klappt.


Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, in dem er konsequent und ruhig geführt wird.

Er ist kein Anfängerhund!

Anfragen bitte nur schriftlich per E-Mail (info@traumfängeraussies.de) oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage stellen:
http://www.traumfängeraussies.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben