Anzeige:

Prellung?

Dabei
4 Nov 2011
Gestern wollte Emely nicht ins Auto springen. Das kam uns schon komisch vor, da sie sonst nicht schnell genug rein kommt. Am Ziel angekommen, kam sie nicht raus. Also hab ich sie wieder getragen. Danach keine Aufälligkeiten, erst gegen Abend lahmte sie mit dem gesamten Hinterteil, sie bekam es einfach nicht hoch.
Gedanken an Vergiftung gingen mir durch den Kopf. Wir sind sofort zur Notfallpraxis gefahren.
Der TA meinte, sie hätte eine Entzündung, im rechten Oberschenkel mehr als im linken.
Sie bekam 3 Spritzen--eine gegen die Schmerzen, eine entzündungshemmende und ein Vitaminpräparat. Wir sollten es beobachten, wenn es nicht besser wird in 3 Tagen wiederkommen.
Sie könnte es auch mit der typischen Hüftkrankheit zu tun haben. Vor ca. 2 Jahren haben wir sie röntgen lassen. Da war alles ohne Befund.

Nach langem Überlegen ist uns wieder eingefallen, das Emely am Samstag auf der Terrasse ausgerutscht ist und hart auf die rechte Seite gefallen ist.
Wir haben sofort nachgeschaut, haben aber nichts Auffälliges gefunden.
Danach rannte sie ja auch als wenn nichts passiert wäre.

Jetzt hab ich doch die Vermutung, das es eine Prellung ist!?

Sie steht immer noch schwerfällig auf, aber sie läuft dann ganz unauffällig.

Mach ich mir zu viele Sorgen?

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
Mach mal langsam mit ihr; und geh ggf. nochmal zum TA. Wenn sie in beiden Oberschenkeln eine Entzündung hat, dürfte es ja wohl nichts mit dem Ausrutscher zu tun haben.

Ansonsten frag den TA ob Du zusätzlich Traumeel geben kannst.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben