Anzeige:

Probiotischer Joghurt

Dabei
18 Mrz 2012
Ich habe so probiotischen Joghurt mit Vanillegeschmack, darf Joey davon ein bisschen abhaben? Ich lasse ihn gerne den Becher auslecken (von so Apfelmus ohne Zucker), deshalb frage ich mich grad, ob die sowas auch düfen oder nur Naturjoghurt?

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Also meine dürfen jeden Joghurtbecher ausschlecken, das ist sehr wirtschaftlich denn man muss die Becher nicht ausspülen bevor sie in den gelben Sack wandern;) und so eine kleine Menge schadet sicherlich nicht ;)

Dabei
16 Mrz 2010
nein, wie gesagt so kleine Mengen schaden bestimmt nicht...Enya ist ja auch so Magen-Darm-sensibel und hat da gar keine Probleme ;)

Dabei
27 Jun 2012
Merlin ist auch so ein Magen-Kandidat, aber das bisschen macht ihm nichts.

Allerdings dürfen die beiden keinen Joghurt mit Schokolade auslecken. Auch nicht die geringsten Mengen.

Dabei
5 Sep 2012
Hallo,
ich lasse Bea auch oft den Becher ausschlecken, was sie besonders liebt ist Buttermilch :D Die gibt es aber auch nur in ganz geringen Mengen! Mein TA meinte, dass es schon ab und zu zu Durchfall führen könnte!

Dabei
18 Mrz 2012
Ich habe ihn jetzt auch die Becher ausschlecken lassen, bisher ist alles wunderbar und er freut sich jedes Mal wie ein Schneekönig :)

Dabei
5 Sep 2012
Immer wieder schön zu sehen, wenn sie sich so richtig doll freuen :D Da geht einem doch gleich das Herz auf! :)

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
D Archiv 9