Hallo,
hoffe ich bin hier richitg
Rad fahren ist mit Merlin schrecklich er zieh am Rad was das Zeug hält.habe mir den radhalter geholt das ist ja mal voll Sch****.Also Hund wieder am Halsband, am Geschirr würde er nur ziehen sage ich zu ihm Langsam er wird dann langsam aber das nur für ca 3minuten.Sind wir auf den Feldern Leine los und er Bellt,Hütete sage ich schluss dann hört er auf läuft dann zwar vor aber halt die klappe.Aber ich möchte andere Strecken machen wo er zwar an der Leine bleiben muss aber schön nebent mir läuft.
Beim Radfahren schaltet er um Rennen,Rennen noch mal Rennen.
PS: er ist 54cm und wiegt 22kg er hat nur Muskeln
heute bekam ic zu hören er sein zu Dick das sagte mir eine Labbi Frau hab nichts gesagt nur gelächelt
hoffe ich bin hier richitg
Rad fahren ist mit Merlin schrecklich er zieh am Rad was das Zeug hält.habe mir den radhalter geholt das ist ja mal voll Sch****.Also Hund wieder am Halsband, am Geschirr würde er nur ziehen sage ich zu ihm Langsam er wird dann langsam aber das nur für ca 3minuten.Sind wir auf den Feldern Leine los und er Bellt,Hütete sage ich schluss dann hört er auf läuft dann zwar vor aber halt die klappe.Aber ich möchte andere Strecken machen wo er zwar an der Leine bleiben muss aber schön nebent mir läuft.
Beim Radfahren schaltet er um Rennen,Rennen noch mal Rennen.
PS: er ist 54cm und wiegt 22kg er hat nur Muskeln
heute bekam ic zu hören er sein zu Dick das sagte mir eine Labbi Frau hab nichts gesagt nur gelächelt
Anzeige: