Rally Turnier Rheinbach 2017

Dabei
10 Aug 2017
Beiträge
14
Alter
28
#1
Guten Morgen, kann mir jemand sagen wo ich die Preise für das obengenannte Turnier finde bzw wie oder wo ich erfahren kann was ich letztendlich überweisen muss ?!
Ich möchte mich heute für das Turnier dort anmelden, ist dann unser erstes.

Lieben Dank :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.979
#6
Ich habe Rheinbach nicht gemeldet weil das theoretisch die Zeit ist wo Paula wieder läufig wird. Das kann ich natürlich nicht 100% wissen. Aber zum zuschauen bin ich vielleicht auch da wenn sie nicht läufig ist.
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
395
#8
Wer war nun da, gesehen habe ich orgendwie niemanden... die Aufregung hatte mich aber auch voll im Griff. Wir hatten Samstag und Sonntag gemeldet.
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
395
#10
Hab ich nicht mitbekommen... siehste mal. Ich war allerdings auch wieder als Nervenbündel unterwegs, wie vor jedem Start! Ich weiß gar nicht, wann wir gestartet sind, hast du uns noch laufen sehen?
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#11
Ich konnte von hinten quasi nichts sehen, weil ich Ilai nicht mit nach vorne nehmen wollte.
Vermutlich hätte ich euch auch nicht mal erkannt :p
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
395
#12
Ich konnte von hinten quasi nichts sehen, weil ich Ilai nicht mit nach vorne nehmen wollte.
Vermutlich hätte ich euch auch nicht mal erkannt :p
Hi hi, vermutlich!

Wir gehen jetzt in die Winterpause, verdient! Hinterhand werden wir wohl üben und Platz als Klappmesser und vielleicht starten wir dann nächstes Jahr, wenn wir den RNC und RNX haben auch mal in Advanced
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#13
Ich war mit beiden Mädels am Samstag da.
Peachi lief 198 in Excellent und 2 Platz (1 Platz war schneller)
Taya lief in Advanced 197 auch mit einem 2 Platz. (auch nach Zeit verloren :) )
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
395
#14
Ich war mit beiden Mädels am Samstag da.
Peachi lief 198 in Excellent und 2 Platz (1 Platz war schneller)
Taya lief in Advanced 197 auch mit einem 2 Platz. (auch nach Zeit verloren :) )
Glückwunsch! Yari und ich laufen gerade auf den RNX und den RNC wir sind auch Samstag und Sonntag ein X Leg gelaufen, einmal 197 und einmal 198 Punkte. Samstag reichte es sogar nach Punkten für den ersten Platz. Sonntag wegen Zeit der zweite. Aber, wenn ich mir das Video von meiner Trainerin, das sie von uns gemacht hat heute so anschaue: echt, Sch*** auf Punkte und Platzierungen, wenn ich mein Tupfentier freudig und super konzentriert da so neben mir laufen sehe, mit gekringelter wedelnder Rute, sehe wie er Spaß hat.... dann ist das echt das Größte!
 
Dabei
10 Aug 2017
Beiträge
14
Alter
28
#15
Glückwunsch! Yari und ich laufen gerade auf den RNX und den RNC wir sind auch Samstag und Sonntag ein X Leg gelaufen, einmal 197 und einmal 198 Punkte. Samstag reichte es sogar nach Punkten für den ersten Platz. Sonntag wegen Zeit der zweite. Aber, wenn ich mir das Video von meiner Trainerin, das sie von uns gemacht hat heute so anschaue: echt, Sch*** auf Punkte und Platzierungen, wenn ich mein Tupfentier freudig und super konzentriert da so neben mir laufen sehe, mit gekringelter wedelnder Rute, sehe wie er Spaß hat.... dann ist das echt das Größte!

Dann seid ihr am Samstag in Novice C gestartet ?

Für Ava und mich war es am Samstag der allererste Start in Novice A und haben 190 Punkte gesichert. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Gesehen habe ich leider auch niemanden außer ein paar bekannte Gesichter.
Ich würde aber mal behaupten das uns am Samstag JEDER gesehen hat wir waren nämlich die einzigen die ihre Stühle vergessen haben und dann bis Abends auf unserer Autodecke gehockt haben ganz hinten ^^
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
395
#18
Ich hab zwar über die Starterliste geschaut aber natürlich niemanden erkannt . Ob hinten jemand auf einer Decke saß... keine Ahnung. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Ja, wir sind in Novice C gestartet.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#19
Ich saß sogar hinten im blanken Sand, bis mir Jemand seinen Stuhl überlassen hat ;)
 

Ähnliche Themen


Oben