Red River's Here Comes The Sun DNA-VP "Joker"

Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#1
Huhu Ihr,

Joker steht ausgewählten Hündinnen
zur Verfügung !!





HD:A1
ED: 0
(Dr. Witteborg)
PRA,CEA ect. Frei
(Dr. Brahm)
MDR1: +/-
vollständiges korrektes Scherengebiss

weitere Infos auf unsere HP !!!​
 
Dabei
25 Dez 2008
Beiträge
52
#4
Kann man nicht fragen? Ist das verboten?

Und nein, ICH weiß, dass nicht jeder liebe Hund in die Zucht gehört. (und vor allem nicht, wenn das Pedigree schon äußerst erfolgreich in der Zucht war, es aber jetzt Weiterentwicklungen gibt!)

Und ja - ich habe ein Prob damit dass mittlerweile fast jeder LIebhaberhund mit etwas Fell und weißem Kragen als top Zuchthund angepriesen wird... Damit fördert man die Rasse sicher nicht!

Aber gut. Das will ja keiner hören, weil Schatzi ja so ein lieber ist und so hübsch und außerdem hat er ne gesunde Hüfte *blabla* Ich hoffe du weißt auch wie sein Ped in Hinsicht auf Epi und Katarakt ausgelegt ist...

*kopfschüttel*
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#5
Wenn du einwenig schlau wärst,könntes du dir die Frage selber beantworten!!!
Und wenn du ein Prob damit hast, dein problem..nicht meins!!!
Top Zuchthund kann ich auch nirgens lesen,naja vielleicht wird er ja mal einer :mrgreen:
Besser weißer Kragen als weißer Kopf....
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
Ich denke, solche Dinge könntet ihr Privat klären.
Dies ist doch eine Area um seinen Deckrüden vorzustellen und kein Diskusions Bereich.

Ich denke Melanie sowie Susanne haben sich alles genau überlegt und informiert.
Der rest ist deren Sache und nicht deine! Du musst den Rüden ja nicht nutzen. :mrgreen:
 
Dabei
25 Dez 2008
Beiträge
52
#8
Sorry Jenny - aber wenn man eine zu groß geratene Blesse als schlimmer einstuft als Risiken im Pedigree.. dann sollte man sich mal was durch den Kopf gehen lassen.

--> Und was ist daran schlimm, dass Luna eine weiße Gesichtshälfte hat? ICH weiß doch nun mal, dass eben nicht alles in die Zucht gehen muss, nur weils lieb ist. Das sind andere Leute die das nicht verstehen...

Und nein, ich werde definitiv weder den einen noch den anderen Rüden nutzen. Denn ich werde nicht Züchten *unglaublich*
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
161
#10
Hallo Melanie

Dein Joker hat mir schon immer gefallen. 8)

LG Manuela
 

Ähnliche Themen


Oben