Red Tri-Rüde "Cookie" (1,5 Jahre) sucht

Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#1
Seit Dezember schon gibt's die Anzeige bei ebay, bisher war immer die falsche Mailadresse angegeben... ich hatte gesehen, dass da nur ein Buchstabendreher drin war und die korrigierte Adresse benutzt, bin auch richtig rausgekommen. Die jetzige Email-Adresse stimmt, Anfragen erreichen die Besitzerin also!


Zu Cookie: Red tri Australian Shepherd, 1,5 Jahre alt, muss nach Angaben aus Zeitgründen weg weil im Februar "Nachwuchs" kommt und sei ein ganz liebenswürdiger und kuschliger Aussie. Am liebsten wäre der Besitzerin jemand aus der Nähe (Leipzig), notfalls aber auch weiter weg - in jedem Fall wäre es wohl schön, wenn der Kontakt ein bisschen bestehen bleibt.


Ich habe die Besitzerin angeschrieben und ihr ein Treffen vorgeschlagen, nebst der Frage ob Cookie schon geröntgt wurde und ob er von privat oder einem Züchter stammt, seitdem meldet sie sich nicht mehr. Auf eine anonyme Anfrage von mir DANACH hat sie sofort geantwortet...
wer sich also einfach so ein Herz nehmen möchte, kann sie ja mal anschreiben und die Fragen nach Cookies Gesundheit lieber erst bei einem persönlichen Treffen fragen ;)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-neues-zu-hause/164847857-134-4262?ref=search
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#3
Naja ich denke die Frau hat einfach keine Ahnung von Gesundheitsuntersuchungen... kann gut sein, dass er topfit und gesund ist und sowas wie Röntgen nicht noch zahlen möchte, wo sie den Hund eh loshaben will. Im Grunde verständlich, auch wenn ich's nicht klasse finde :/ Ich selbst kann bzw will es mir halt nicht leisten, einen Hund auf Risiko zu übernehmen und dann selbst röntgen zu lassen, um dann schwere HD bescheinigt zu bekommen.
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#4
Hab noch Infos zu Cookie bekommen von jemanden, der ihn laut eigenen Angaben kennt:
"der arme kerl, den kenne ich. Besitzerin total überfordert, will kein Training in Anspruch nehmen, freund interessiert sich nicht für ihn.... Kann für den kleinen nur besser werden, ist völlig unterfordert"
 
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#5
Oh mannomann, wenn ich sowas lese, ist echt schrecklich. Hoffentlich findet der Kleine bald jemanden.
 

Oben