dodo benutzt du eigentlich auch das canon ef 70-200 4 L USM?
(das benutzen ja sehr gerne viele)
ich habs mir gestern auch geholt :mrgreen:
hatte gestern und heute aber so lange uni bzw waren im museum unterwegs...ich kam noch nicht zum testen *heul*
dann mach ich mir nämlich einfach mal hoffnungen dass ich iiiiiiiiiiiiiiirgendwann man so tolle fotos machen kann wie du :mrgreen:
ne, ich hab doch ne Nikon, hab aber nur ein einfaches Objektiv (70-300mm 1:4-5.6G), da ich zu geizig bin. Aber wenn das Licht paßt, paßt es auch mit den Fotos
Wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren, und nicht vergessen, ich will dann Fotos sehen
achsooo eine nikon
hmm....meine freundin hat zb auch eine nikon...aber das selbe objektiv wie ich derzeit von sigma
nur ich habs eben für die canon
und irgendwie hab ich den eindruck, dass nikon immer bissl schärfer ist wie meine....hmm
gibts bei der nikon eigentlich noch eine einstellung der camera zum schärferegeln?
jaa ich will auch endlich loslegen :-| werds bestimmt erst nach weihnachten schaffen :roll:
ich hoffe ja wohl, das du das noch vor Weihnachten schaffts
Die Nikon hat zwar noch eine Funktion zum schärfer stellen, ich hab diese aber auf null stehen, habs auch noch nicht ausprobiert, wie der Unterschied wäre, da es so paßt.
Das die Nikon schärfer ist, glaub ich kaum, vielleicht liegts an den Einstellungen, da müßte man aber ein Foto mit den Daten sehen.
Wow, tolle Fotos und tolle Hunde!
Ich könnte die Fly ja soooo weg klauen 8) Fand sie schon damals auf dem Agi-Turnier in Werne (vor 2 Jahren) wunder-wunder-schön.
Ich muss noch sooo viel üben beim Fotografieren :-|