Rinti Trockenfutter

Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
734
#1
Guten Morgen ihr lieben,

auf der Suche nach einem guten Trockenfutter, habe ich die Tage das von Rinti entdeckt und wollt mal fragen, wie ihr das so findet? Habt ihr Erfahrungen damit?
Für mich war Rinti bisher Dosenfutter... hab gar nicht mitbekommen dass es davon auch Trockenfutter gibt...

Schaut mal beispielsweise hier:

http://www.zooroyal.de/rinti-hunde-trockenfutter-max-i-mum-rind-12kg#composition

LG, Nadine
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.897
#2
Seit 1-2 Jahren gibt es das TroFu :) Meine mögen es recht gern. Ist nicht so hart. Allerdings sin die Brocken für uns etwas klein ;)
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
521
Alter
27
#3
Ich hatte mal einen Sack Senior, für meinen Labbi.
Verglichen mit dem Futter was er sonst bekommt, war mir der Unterschied in kotmenge, glänzendem Fell usw zu wenig um 15€mehr für den Sack zu zahlen [emoji6] (füttere das halbfeuchte bosch)

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Oben