Anzeige:

Rosa ist eine schöne Farbe...

Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#6
Ganz tolle Bilder von deiner Maus!
und stimmt, rosa steht ihr ausgezeichnet. :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#9
Superschöne Bilder!!! Loki ist ja auch ein schwuler Rüde: unser Pflänzchen hat ein pinkfarbenes Lumivision, rosafarbige Decken, tiefviolettes Halsband und Leine, etc. Passt doch zu schwarz alles perfekt! ;)
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#12
Ganz tolle Bilder! Kann mich den anderen nur anschließen! Die Ohren sind toll!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben