Anzeige:

Rutenlaenge?!

Dabei
25 Jun 2012
Hallo Foris :)
Mir wurde jetz schon sehr oft gesagt, dass Sullie eine sehr lange Rute hat. Mir selber ist das auch schon aufgefallen aber ich störe mich natürlich nicht dran.
Sullie ist morgen 15 Wochen alt, wie lang waren/sind die Ruten eurer Hunde in dem Alter? Habe gerade kein Maßband da, später werd ich aber mal messen

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
hat er von Natur aus ne lange Rute? Merlin hat z.b. nur ne halblange (NBT).

es kann sein, dass die Rute momentan verhältnismässig einfach etwas lang ist, weil er mitten im Wachstum steckt. Yankee sah in dem alter teilweise richtig unproportioniert aus. viel zu lange Beine, vorne tiefer als hinten... ich würde mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken drum machen. das kann sich alles noch auswachsen!

Dabei
25 Jun 2012
Ja Sullie hat von Natur aus ne lange Rute.
Es war allerdings schon so seit ich ihn zum ersten mal besucht hab, deshalb hab ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht, aber jetz wo mich zusätzlich soviele darauf ansprechen :confused:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu Monique :)

ja das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke auch das es normal ist, wie Steffi schon schreibt gibt es Zeiten während des Wachstums in denen wirklich nichts so richtig zusammen passt :) Das wird sich schon später alles verwachsen :D

Dabei
7 Sep 2012
Naja, wenn sie in 12 Monaten immer noch mit der Spitze über den Boden schleift, wäre sie wohl wirklich etwas lang geraten... :rolleyes:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach Monique... So ein richtig schöner Fuchsschwanz sieht doch auch an einem Aussie klasse aus... Da würde ich mir mal gar nicht so ne Platte machen. Sullie ist doch nen Hübscher, das wird dir hier jeder bestätigen - was willst mehr...???:D:D

Dabei
25 Jun 2012
Danke, dann mach ich mir mal nicht weiter Gedanken :)
@Anubis, ich gebs weiter, danke :eek: Ich finds auch total schön :) Freu mich schon zu sehen wie das mal aussieht wenn er "genügend Fell" dranhat :D Nur hatte ich irgendwie - ich weiß ziemlich dumm :D - Bedenken, da er ja noch so jung ist und noch viel wächst, dass die Rute irgendwann wirklich so lang wird, dass sie teilweise am Boden hängt, was ja dann wahrscheinlich auch nich so angenehm für ihn ist

Dabei
7 Sep 2012
Monique, DAS wird auf keinen Fall passieren (das über den Boden schleifen)... meine 3 haben auch alle eine sehr lange Rute, die gerade runterhängend bis fast auf den Boden reicht, aber beim Tragen mit einem kleinen Aufwärtsbogen am Ende gehalten wird.
Und mit 3 Monaten kann man dazu noch überhaupt nichts sagen! Warte mal noch ein paar Wochen ab, wie fürchterlich schief, verzogen, ungleichmäßig, krumm u. unproportional Sullie noch werden wird, wenn er erstmal so richtig in die Höhe schießt! Da kommen noch harte Tagen auf Dich zu, wo Du ihn wahrscheinlich am liebsten in einer dunklen Ecke verschwinden lassen würdest! Vor allem in der Quasi-nur-Beine-Phase mit dürrem Fell!
Nur keine Panik! Das geht alles vorüber!

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben