Sabro Kudde

Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#1
huhu,

wolt mal fragen hat hier jemand eine?? ich hab jetzt eine für collin bestellt, da sommeraktion in größe drei... ob der da rauswächst :shocked: hoffe net...

habt ihr welche, wie finden die eure hunde??

VG Jenny
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
53
#2
Hallo Jenny,

die Kudde ist auf alle Fälle ihr Geld wert!!! Ich hab schon soviel Geld für Kissen und Liegeplätze für meine Hunde ausgegeben, aber die Kudde ist das Beste was mir passiert ist!!! Sie lässt sich super leicht sauber halten und die Hunde lieben sie einfach!! Oft mal lieben sie zu zweit oder sogar zu dritt drin!!!

LG
Doris



...hier der Beweis!!!! :lol:
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#5
gut dann bin ich beruhigt, wenn Dickie und Holly reinpassen passt collin ausgewachsen bestimmt auch rein :mrgreen:

übrigens collins ohren sind zurzeit viel zu groß für ihn.. er sieht schrecklich aus *g* vorallem weil er so wenig fell hat und am schwanz jetzt langsam längeres bekommt *g* na malsehen was das wird :mrgreen:

wenn die kudde da is, liefer ich ein foto :-D
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
Wo haste die Kudde denn bestellt? Hab schon überall geguckt.... aber aufder Messe in Dortmund war sie einfach zu teuer*g*
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#8
JARAussie hat gesagt.:
Hallo,

dirket bei www.sabro.de haben sie wieder so ein SSV Aktion!! Da lohnt es sich echt zuzuschlagen und diese Kudde ist ihr Geld absolut wert!!!

LG
Doris
stimmt genau du sparst bei der kudde 10 euro und bis ende august auch keine Versandkosten
für größe drei bezahl ich 69 euro :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#9
Mh... dann hab ich ja noch zeit bis ende august*G*

Also meine liegen so lieber auf dem Boden oder auf dem Sofa*g*

Körbchen garnicht, jetzt hab ich durch Cheyenne noch meine Gitterbox im Wohnzimmer stehen und da schläft Amy nun gerne drin.

Welche Größe wäre denn für meine beiden passend?

Sind eure hunde echt so begeistert? Wie ist die haltbarkeit?
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
61
#11
Hallo also Summer hatte auch von Anfang an ihre Kudde und liebt sie, sie schläft zwar auch noch viel auf dem boden aber da kuschelt sie sich richtig rein und trägt auch ihr lieblingsspielzeug immer mit rein :mrgreen:
Bin eh von Sabro total überzeugt, habe auch viel für mein Pferd von der Firma, suuper Qualität, auch der Katalog lohnt sich mit zubestellen!
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
61
#13
Im Kudde habe ich noch keins gemacht, aber mach ich später mal :-D , heute abend gehen wir wieder mit dem ACD spazieren, dann versuche ich mal ein paar schöne zu machen, leider aben wir nur ein stink normale digi cam damit sind gute aufnahmen in bewegung so gut wie unmöglich :-?
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#14
Joy`s 2008 hat gesagt.:
Im Kudde habe ich noch keins gemacht, aber mach ich später mal :-D , heute abend gehen wir wieder mit dem ACD spazieren, dann versuche ich mal ein paar schöne zu machen, leider aben wir nur ein stink normale digi cam damit sind gute aufnahmen in bewegung so gut wie unmöglich :-?
nich schlimm hauptsache summerfotos.. :mrgreen:

bin gespannt wenn collins kudde kommt hoffe bald! :-D
 
Dabei
25 Feb 2008
Beiträge
38
#15
Ist denn (der, die, das?) :-D Kudde auch für Allergiker geeignet?
Bei Momo wurde gerade eine Allergie gegen Hausstaubmilben festgestellt und deshalb müssen wir jetzt wohl oder übel ihr geliebtes Kissen abgeben...und was neues suchen.
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#16
denke schon. frag doch einfach mal direkt bei sabro, die können dir das bestimmt am besten beantworten.
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
61
#26
@Jenny: ja stimmt gewachsen ist sie schon unheimlich das ist wahnsinn wie schnell das geht, sie ist jetzt 10 wochen und 2 tage alt.
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
61
#29
@JARAussie: Wow das ist echt ein geiles "werbefoto" und ein suuuuuper hübscher Hund!!!!! :)
@jenny: Hey cool jetzt hat Collin auch endlich eins und wie`s aussieht scheints ihm ja echt zu gefallen, und der ist auch so gewachsen, wahnsinn, und ein richtig tolles dunkle-rotes fell, voll schön!
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#30
Amazing Angel hat gesagt.:
Wow, das ja RIESIG! Ich meine, ich kenne deine Ecke und deine Hunde*g*

Oder täuscht das?

Aber klasse!
Ja ist schon groß 1.40 x 1.05 !!
Ja wer weiß vielleicht paßt da ja mal noch ein 3.ter Aussie rein :mrgreen:
Ja genau Ebay!!
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Offtopic & Smalltalk 15
V Ausstattung 6
T Ausstattung 1

Ähnliche Themen


Oben