Sallys Welpen sind geboren!

Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
139
#1
Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass unsere Babys auf der Welt sind. Die ersten Fotos sind auch schon online.
Grüße
Jasmin
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#2
na dann gratulieren wir doch mal ganz lieb zum Nachwuchs und hoffen die Hundemama und Welpen sind wohlauf. :)
Schaue mal fix wo ich die Foto`s finde! :mrgreen:

Lg. Sanne mit Bo
 
Dabei
13 Feb 2008
Beiträge
55
#10
Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen !!! Ich mag die dunklen Merles besonders :-D. Super dass es Sally und den Babies gut geht. Wünsche Dir eine tolle Zeit mit ihnen und hoffe dass Du die richtigen Menschen für die Kleinen findest.

Liebe Grüsse,
Yvonne
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#11
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen.

Bin echt gespannt wie sie sich entwickeln :-D
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#14
Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich...sag mal sah Sally als Baby genauso aus wie ihre blue-merle Welpen jetzt? Dann kann man sich ja ungefähr vorstellen wie die Babys mal werden.

Liebe Grüße
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#16
Hallo Jasmin,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 9er Wurf.
Wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen und das sie
alle ein tolles Zuhause finden.

Birgit
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#23
Jasmin hat gesagt.:
@Silke,
ja auch Sally hat so ausgesehen, als sie Welpe war. Werde die Tazz behalten.
Grüßle
Jasmin
Jaaa, hab ich schon gelesen, dass sie bleiben darf! Rein optisch hätte ich die selbe Wahl getroffen ;-)

Viel Spass mit der kleinen Maus!!! Und herzlichen Glückwunsch!
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#24
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu Sallys Welpen und viel Spaß
mit der kleinen Tazz.
Birgit
 

Ähnliche Themen


Oben