Anzeige:

"Sambaqueen" Luna_<3

Dabei
26 Dez 2012
Da unsere Luna sich bei jeder Begrüßung immer so narrisch freut und mit ihrem Popo so sehr wackelt, wird sie von uns auch ganz liebevoll unsere Sambaqueen genannt. :)

Vorgestellt haben wir uns ja schon bereits. Jetzt wirds Zeit für ein paar Fotos.....
luna küche.jpg ist schon praktisch so eine Kopfstütze... :)

036.jpg Urlaub in der Toscana im Sommer 2012 :cool:

201.jpg Luna und ihr neues Bett mit zwei Schäfchen am Kopfend. In dem kann sie nachts vom Schäfchen hüten träumen. :rolleyes:

lg Sabina mit Luna

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Jun 2012
Oh wie toll! Zwei blaue Augen!
Die sieht man ja richtig selten (wobei inzwischen ja leider öfter - doofe Trends :( ). Aber eine süße Maus hast du da1

Dabei
26 Dez 2012
Danke ihr zwei, das freut mich. Sie ist wirklich herzig, obwohl eigentlich alle "Nichtaussiekenner" fragen, ob das ein Husky ist. Auf dem letzten Foto sieht man sie mit ihrer Schwester Akeela, die bei uns in der Nachbarschaft wohnt.

Aber eure Hundis sind ja auch herzallerliebst. :)

lg Sabina mit Luna

Dabei
27 Jun 2012
Mein merlin hat ja auch blaue Augen und ich werde auch oft gefragt, ob da Husky drinne ist. Dabei ist er ein merle! Quasi der Inbegriff von Australian Shepherd für alle Möchtegern-Rassekenner :D

Dabei
26 Dez 2012
oh ja, das kenne ich. Mir wollte einmal einer erzählen, dass Lunas Mutter zwar sicherlich von einem Aussie

gedecktwurde, aber da dann bestimmt im Anschluss noch ein Husky drauf gesprungen ist. Ach ja, Lunas Schwester ist natürlich ein Border. Also drei Rüden auf eine Hündin? Was die Leute alles wissen... :)

lg Sabina mit Luna

Dabei
1 Okt 2012
Sie ist sooooooo schön! Ihre Augen gefallen mir auch richtig gut und das helle Kupfer mag ich sehr! :)

Dabei
26 Dez 2012
Luna liegt grad neben mir und ich kraule sie ganz gerne für dich. :) Ihr gefällts.....:rolleyes:

lg Sabina und Luna

Dabei
11 Mrz 2013
süß, die Maus! Die Augen sind echt der Hammer.

Das mit dem Popo wackeln macht Luke auch immer!
Wenn ich nach Hause komme, muss er sich zur Begrüßung ein Spielzeug holen und kommt dann Popo wackelnd zu Begrüßung angerannt. Da wackelt der ganze Hund ;)

Seine Geschwister machen das auch alle, liegt wohl in der Familie.

LG

Dabei
28 Feb 2013
Von meiner ehemaligen trainerin ihr blue merle, der is immer zwischen die beine von ihr und sobald sie ihn gekrault hat, isser mim bobbes immer hochgehüpft :D

Dabei
9 Feb 2011
Sie ist echt sehr hübsch :D

Sonst bin ich kein großer Blaue-Augen-Bei-Blacks-Fan
Nur wenn die so viel Kupfer um die Augen haben finde ich das toll :D
Zusammen mit braun wirkt es irgendwie besser - mit Schwarz wirkt es manchmal etwas kalt...

Dabei
1 Okt 2012
Ich könnte es 1000 mal sagen. Ich finde sie sooooo schön. Wann gibt es von der süßen Maus denn mal wieder ein paar neue Bilder? :D

Dabei
26 Dez 2012
Danke, Danke.... eure netten Beiträge freuen mich sehr. :rolleyes:

Luna und ich möchten euch mit einem kleinen Video schöne Ostern wünschen! Ein kleiner Auszug aus Lunas Trickkiste. Bitte nicht wundern über die Weihnachtsdeko. Sollte ursprünglich ein Weihnachtsvideo werden, aber der Filmemacher (Sohnemann) hatte eine schöpferische Pause eingelegt und so wurde es nun ein Ostervideo. :)

Lg Sabina mit Luna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Dez 2012
Ah.... alles klar! Ja, wir haben im Hintergrund "Let her go" von Passanger laufen. :'( Was auch immer proxtube bedeutet, wenns was hilft, bitte gerne.

Danke Oskar und Tim.... :rolleyes:

glg Sabina mit Luna

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich lade meine Videos auch ins rapidshare, so dass sich jeder den jeweiligen Link von mir erfragen und das Video dann downloaden kann.

Hast du evtl. alternative Musik? Denn das Video würde ich mir schon gern mal anschauen...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Dez 2012
Alternative Musik wären dann ältere Lieder, oder. Ich werde es morgen nochmal versuchen ;)

glg und vielen Dank...

Sabina mit Luna

Dabei
23 Dez 2007
... oder lads bei Vimeo hoch, da hat die Gema scheinbar noch nicht so ihre Finger im Spiel!
Sehr süßes Video übrigens - dank Proxtube kann ich es sehen :))

Dabei
18 Mrz 2012
Ähm, ich möchte es nur am RAnde erwähnen: Wenn ihr Videos mit Musik einstellt, für die ihr nicht die REchte habt, dann müssen wir die hier auch löschen, wenn schon die GEMA bei Youtube das nicht erlaubt, sonst bekommen wir ne Menge Ärger. Also bitte, wenn ihr die Videos hier direkt einstellen wollt, dann nicht mit Musik, für die ihr nicht die Rechte besitzt, schonmal gar nicht einfach über ein anderes Programm gehen, wenn schon klar ist, dass die GEMA das nicht erlaubt. Verlinken ist okay

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Sep 2012
also ich hab das Video gesehen und es ist sooooo toll!! bin echt begeistert ^^ Witzig wie sie sich die Box auf und zu macht ^^

Ach ja und eine andere Frage :D Der "Friends Bilderrahmen" ist sooooooo toll!! Darf ich Fragen woher ihr in habt? Gern auch per PN!

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben