Hallo, wir stellen uns vor!
Ich heiße Sammy, bin ein reinrassiger tri-color Aussie und am 15.08.2010 in Rietberg geboren. Ich war der einzige Rüde von 5 Welpen. Mit 9 Wochen haben mich Frauchen und Herrchen nach Petershagen in NRW geholt.
Frauchen hatte schon viele Jahre Hütehunde und wir haben alle gemeinsam Spaß.
Wer mehr über mich wissen möchte, den lade ich auf meine Page ein. Dort ist alles ausführlich berichtet.
Wer Fragen hat, nur zu.
Ein Hellopfötchen an alle hier!
Sammy
Ich heiße Sammy, bin ein reinrassiger tri-color Aussie und am 15.08.2010 in Rietberg geboren. Ich war der einzige Rüde von 5 Welpen. Mit 9 Wochen haben mich Frauchen und Herrchen nach Petershagen in NRW geholt.
Frauchen hatte schon viele Jahre Hütehunde und wir haben alle gemeinsam Spaß.
Wer mehr über mich wissen möchte, den lade ich auf meine Page ein. Dort ist alles ausführlich berichtet.
Wer Fragen hat, nur zu.
Ein Hellopfötchen an alle hier!
Sammy
Anzeige: