Anzeige:

Sammy stellt sich vor

Dabei
2 Mrz 2011
Beiträge
6
#1
Hallo, wir stellen uns vor!

Ich heiße Sammy, bin ein reinrassiger tri-color Aussie und am 15.08.2010 in Rietberg geboren. Ich war der einzige Rüde von 5 Welpen. Mit 9 Wochen haben mich Frauchen und Herrchen nach Petershagen in NRW geholt.
Frauchen hatte schon viele Jahre Hütehunde und wir haben alle gemeinsam Spaß.
Wer mehr über mich wissen möchte, den lade ich auf meine Page ein. Dort ist alles ausführlich berichtet.
Wer Fragen hat, nur zu.

Ein Hellopfötchen an alle hier!
Sammy
 

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2011
Beiträge
6
#4
Hallo, hier alle.
Würd gern ein Foto reinstellen links im Profil. Wie macht man das?

LG Sammy & Frauchen Conny
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#5
Ein herzliches Hallo.
Na, mit dem Foto hat es ja geklappt ;-)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben