Anzeige:

Schafbegegnungen m. Hund

Dabei
27 Jun 2012
Von dem Vorfall habe ich auf Facebook gelesen. Mir ist da einfach nur der Mund aufgeklappt vor Fassungslosigkeit.

Ich hoffe, der HH kommt wenigstens für den entstandenen wirtschaftlichen Schaden auf...

Dabei
21 Feb 2011
Super! Vielen HH ist das einfach gar nicht bewußt...
Naja, dass der Hund ein Jäger ist, sollte man als HH schon wissen.....ganz besonders, wenn man sich einen Hund von dieser Rasse zulegt.
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln....da holt man sich einen Hund ins Haus und hat wenig bis keine Ahnung, wie ein Hund denn so tickt. Man sollte doch denken, dass sich der Mensch dann auch mit der Spezies befasst, mit der er zusammenlebt. :(

Dabei
6 Feb 2012
Danke für den Bericht.
Hab es ebenfalls geteilt.. ein Hund hat in keiner fremden Tierherde was verloren!

Dabei
6 Feb 2012
Da hast du natürlich Recht, Julia, das war natürlich ebenfalls inbegriffen - richtig gedacht und falsch geschrieben:eek:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh man wie schrecklich was da passiertt ist :(

Wir haben gerade jetzt in unserem urlaub am gardasee ganz oft schafherden getroffen...ich habe spicy immer an die kurze leine genommen und bin mit ihm im "fuss" daran vorbei ...spicys aufmerksamkeit war dabei immer bei mir! :)

Empfehlungen: