Schlamm ist Fellpflege!!

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#1
Das ist ein Thread für all die dreckigen Hunde da draußen, die erst glücklich sind, wenn sie aussehen, als wären sie das Monster aus dem Sumpf. Oder kurz vor betreten des Autos sich in die nächste Pfütze stürzen, weil WEIL! Dafür braucht mein keinen Grund, denn immerhin weiß doch jeder, dass der Aussie aus irgendeinem plüschigen Wolf und einem halben Schwein gezüchtet wurde. Außerdem sollen sich diese piekfeinen Leinenhalter mal nicht so haben, das ist Fellpflege und hilft gegen Parasiten aller Art.

Wozu also zu Hause noch mit Handtuch, Gartenschlauch, Shampoo und Bürste warten. Der Hund wird doch eh wieder dreckig und die Wohnung würden wir auch jede Woche putzen, wenn wir keinen Hund hätten!

Ivo macht den Anfang, hier habe ich das erste Mal den Verdacht gehabt, dass sein Vater ein Schwein mit Plüsch war. Leider war das nicht frisch, sondern schon eine halbe Stunde später. Als es frisch war, war mein Hund nämlich schwarz.

100_0265.jpg
 
Dabei
12 Okt 2011
Beiträge
130
Alter
31
#2
Geile Idee! ;)

Also ich habe auch so eine Mischung aus Wuschelwolf und Schwein. Auf den Bildern ist sie zwar noch klein aber ich kann nicht behaupten, dass sie bis heute in irgendeiner Weise "vernünftiger" geworden ist :D



 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#3
Jaaaaaa, genau so! Flachköpper macht Laune und Nase voran ab in den Schlamm. Sowas lieb ich ja xD
Ist doch viel schöner, wenn man einen hellen Hund hat. Sonst könnte man das Kunstwerk doch nie würdigen.
 
Dabei
28 Sep 2012
Beiträge
77
#5
Wirklich eine tolle Idee!

Fotos sind gerade "frisch" :D von Sonntag:









Das ist doch wirklich nicht normal, oder? :cool:
Danach ging es natürlich gleich in die Badewanne, aber das Auto war erstmal schön eingesaut. :D
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
154
#9
Dreckspatz.jpg

Das sind ja tolle Fotos! Endlich mal dreckige Hunde. Ich dachte schon, meine ist die Einzige, die ausschaut wie ein Schwein. Beim Gassi gehen sehe ich immer nur saubere.....

LG mariposa
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#11
Ich auch ... sooo dreckig war Loki wahrscheinlich noch nie ... Ich geh mal auf die Suche! :D
 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#12
Kann ich gar nicht verstehen, Ivo sieht auch so aus wie mariposas Hund, ohne dass er sich groß wälzen geht oder so. Da reicht es ja völlig, wenn man wie bekloppt über einen Acker semmelt, aufgrund von Speed schön tiefergelegt. Und zack, hat man den gesamten Unterboden eingesaut und die Dreckspritzer reichen bis auf die Nase.
 
Dabei
20 Sep 2011
Beiträge
73
#13
Ein etwas "harmloses" Foto von Lucky. Leider hab ich viel zu selten eine Cam dabei. Sauber bleibt sie nur an der Leine!
sgesd 049.jpg
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.310
#14
KON, das gibt's bei uns wirklich nicht. Er pflügt auch durch den Acker, aber er sieht danach immer noch schön sauber aus - mal die Beine bisschen braun, aber sonst?! :D
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
154
#15
Anscheinend ist meine "dreckanziehend" ;)
Ich war mal mit einer Freundin und ihrem dunkelbraunen Hund spazieren als wir an ein Minibächlein kamen. Ihr Hund ist gleich rein und kam sauber aussehend wieder raus. Danach ist meine Hündin rein und als sie rauskam...was soll ich sagen, Schlamm macht schön, oder?! Keine Ahnung wie sie das immer schafft.


LG mariposa
 

Ähnliche Themen


Oben