Schneeeeeeeee!!

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#1
wir haben schneeeeeeeeeeeee *jubel*

nicht vor der Haustur aber nur 1 km von uns weg :mrgreen:

und zum Glück wo viele Felder sind :-D :-D ich finde das voll genial, nur eine bestimmte Schneebahn. Ich bin in die Hard (Jammertal) gefahren mit der Hoffnung dort schnee zu sehen.... leider war kein schnee :(

aber auf der rückfahrt sind wir mal wieder anders gefahren und wollten an "unsere" felder vorbei, wie eine Wendy lag da auf einmal Schnee :shocked: bohr wie geil :-D :-D
Erstmal in den Feldweg rein und Hunde aus dem Auto gelassen :-o





 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#2
Wow klasse. Bei uns liegt nur so ein bisschen Schnee auf den Wiesen...Aber sonst kaum. Aber die Bäume sehen total geil aus, so weiß. Vielleicht gibts ja doch ncoh Weiße Weihnachten :)
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#3
uiii schön :-D da hatten die bieden aber sichtlich spaß :lol:

ich hätt auch gern schnee, aber am sonntag solls hier schneien :mrgreen: aber momentan ists zu kalt... wir haben nacht bis -6 grad und die bäume hier sind weiß gefroheren :lol: ich hoffe wir haben weiße weihnachten...
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#4
ja die Bäume sind hier auch überall weis gefroren, besonders am Kanal (der ist hier umme ecke) nur der Schnee liegt so ca. 1 km erst.. voll komisch aber geil!!

fahre gleich wieder hin, treffe mic hdann mit Angela und Gioia und hoffe das Melanie gleich auch noch kommt :-D dann sieht Ashanty das erstamal schnee :mrgreen:

ansonsten: morgen liegt der Schnee auch noch da. Ist ja schön kalt hier!!!! :-D
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
118
#5
ja super ne??.....endlich Schneeeeeeeeeeeeee, sieht alles voll schön aus!!


gleich nach der Arbeit,....pack ich auch schnell meine Jungs ins Auto und dann gehts auch in den Schnee!!!!........da werden die gleich rennen, wie aufgedreht :lol:

juhuuuuuuuuu *vorfreude*
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#6
Nicole,Angela und ich hatten uns am Nachmittag getroffen.Die Sonne war leider schon weg,habe aber trotzdem noch Bilder gemacht.Sind nicht soooo gut,aber naja.
Aber sie hatte einen riesen Spass im Schnee :mrgreen:











 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#9
Boah liegt dort viel Schnee :shocked: Super schöne Bilder. Die Hunde hatten ja wirklich ihren Spaß!
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#15
Schade das die Sonne schon weg war - trotzdem fangen die Bilder eine super Stimmung ein. Haste wirklich toll gemacht.
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#19
Habe gestern ganz vergessen zu Posten!
Ich finde auch die Bilder bringen genau das rüber-
das sie so richtig viel Spaß hatten ;)
 
Oben