Anzeige:

Schnüffelteppich

Dabei
6 Nov 2014
Beiträge
88
#1
Also die dinger sind doch genial oder?

Habe das vorhin auf meiner FB Seite entdeckt, ich würde den sofort kaufen oder vllt auch mit viel Muse selber machen.

Hätte ich mein Lennox noch, gäbe as sein Weihnachtsgeschenk

[video=youtube;7hpvbycZAc0]https://www.youtube.com/watch?v=7hpvbycZAc0[/video]
 

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#2
hehe, mit so einem liebäugel ich auch schon länger... denke mir dann aber doch iwie, dass ich das mal selber mache, wenn ich grad kreative 5min hab xD
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#4
Die Dinger sind superleicht selber nachzumachen, also da kann ich euch sagen, spart euch das Geld ;) Wer etwas Spass am basteln hat, der bekommt das Ding auch hin. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub ich hab 3 - 4 Stunden dafür gebraucht ;)
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#5
Voll gut! Sowas will ich auch! Ich frag mal lieb bei Mama nach: hat bestimmt Spaß, uns sowas zu nähen (habe dafür leider keine Motivation:cool:)
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#7
Haha, ich hab doch von Handarbeit keine Ahnung :confused: Hmmm... kann man das seinem Aussie auch bei bringen? Kommando: "Knüpf Spieli!" ;)
 
Dabei
13 Jul 2013
Beiträge
29
Alter
34
#9
Hab auch sone "Schnüffeldecke" zuhause.
Zoey steht total drauf wenn ich die rauspacke :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben