Anzeige:

schwer atmen, hecheln

Dabei
12 Jan 2013
Hallo,
ich bin irgendwie verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll :(. Heute geht es natürlich zum Tierarzt, aber ich muss meine Angst irgendwohin loswerden und brauche ein paar Daumen.
Ich war mit Ayla am Wochenende bei meinem Freund und als wir nach Hause kamen, war Sie verändert. Sie hechelt extrem viel, also liegt einfach Rum und hechelt. Zudem trinkt sie teilweise maßlos viel. Wenn sie nicht hechelt, atmet sie quasi stoßweise....
Ich habe wirklich große Angst, dass das etwas Schlimmes ist :'(.

Verzweifelte Grüße
Ronja und Ayla

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2013
Überall steht was von Herzinsuffizienz, aber vor nicht mal einem Monat beim Tierarzt klang alles noch sehr gut. Kann das sein :(?

Dabei
7 Okt 2014
Das wird dir hier leider niemand beantworten können, zumal du nicht schreibst, ob irgendetwas besonders war bei deinem Freund.
Theoretisch kann sie Schmerzen haben, eine Vergiftung, einfach einen Infekt...Es kann auf so vieles hindeuten.
Fahr gleich bitte direkt zum Tierarzt!

Dabei
12 Jan 2013
Ich weiß, dass niemand mir hier eine Diagnose geben kann. Aber auch das von der Seele schreiben, tat schonmal ganz gut.
Bei meinem Freund war Alles normal. Erst als wir wieder Zuhause waren, fing sie an Viel zu trinken und zu hecheln. Wir dachten, sie hätte etwas Bauchweh und dann ging es ihr auch wieder besser. Gestern dann viel gehechelt und dann heute Nacht. Und ja, ich mache mir Vorwürfe, nicht gestern schon gefahren zu sein!!

Dabei
13 Mai 2014
Die Symptome klingen irgendwie nach Magendrehung!!
Ab zum Tierarzt, oder besser glich in eine Tierklinik...

Dabei
12 Jan 2013
Ich war jetzt in der Tierklinik und der Arzt hat absolut nichts gefunden. Ich soll sie normal belasten und abwarten.

Dabei
12 Jul 2016
Hi

Wie alt ist Ayla denn? Zittert sie auch, oder eher nicht? Mein Rüde fing letztes Jahr an plötzlich ständig zu hecheln und vermehrt zu saufen, das war aber nur phasenweise. Dann war es wieder gut, dann wieder.

Ich persönlich würde mich damit nicht abfinden wollen, dass der TA nichts gefunden hat. Aber ich will Dich auch keinesfalls beunruhigen.

Wie verhält sie sich heute?

Grüße

Susanne

Anzeige:
Empfehlungen: