- Dabei
- 1 Mai 2008
Huhu,
ich platze vor stolz :-D
Wir haben ein Megatolles Wochenende hinter uns.
Freitagabend theoretische Prüfung von der Hundeschule für unsere Mensch-Hund Team Prüfung-----erfolgreich Bestanden :-D
Samstagmittag Stadtgang mit allen Prüflingen von den Mensch-Hund Teams----super gemeistert :-D
Samstagnachmittag praktische Prüfung Mensch-Hund Team--- ebenfall bestanden :-D
da bin ich vor stolz und Freude schon fast geplatzt ..
Heute Rassehundeausstellung in Meerbusch über 100 Rassehunde, Shadow und JJ haben das super gemacht.
JJ hat zweimal ein VV bekommen und Shadow zwei mal ein V1.
Beide wurden in den Ehrenring gewählt. Dann hat Josie noch im Juniorhandling mit Shadow den 1. Platz gemacht. Shadow best of Breed 1. Platz. JJ best of Breed 2. Platz.
Aus allen Hunden die in den Ehrenring gewählt wurden ( nach Klassen) wurden wieder je Klasse 4 Hunde ausgewählt für Best of Show. Auch da kamen JJ und Shadow rein.
Und dann war Shadow tatsächlich einer der 4 Hunde für Best of Show :-D
undddddddddddddd hat dann da auch noch den 1.Platz gemacht.
wir konnten es kaum Glauben unter so vielen Hunden
Das war ein wahnsinns Wochenende und nun sind wir alle platt aber super glücklich
Viele Grüße
Susanne
ich platze vor stolz :-D
Wir haben ein Megatolles Wochenende hinter uns.
Freitagabend theoretische Prüfung von der Hundeschule für unsere Mensch-Hund Team Prüfung-----erfolgreich Bestanden :-D
Samstagmittag Stadtgang mit allen Prüflingen von den Mensch-Hund Teams----super gemeistert :-D
Samstagnachmittag praktische Prüfung Mensch-Hund Team--- ebenfall bestanden :-D
da bin ich vor stolz und Freude schon fast geplatzt ..
Heute Rassehundeausstellung in Meerbusch über 100 Rassehunde, Shadow und JJ haben das super gemacht.
JJ hat zweimal ein VV bekommen und Shadow zwei mal ein V1.
Beide wurden in den Ehrenring gewählt. Dann hat Josie noch im Juniorhandling mit Shadow den 1. Platz gemacht. Shadow best of Breed 1. Platz. JJ best of Breed 2. Platz.
Aus allen Hunden die in den Ehrenring gewählt wurden ( nach Klassen) wurden wieder je Klasse 4 Hunde ausgewählt für Best of Show. Auch da kamen JJ und Shadow rein.
Und dann war Shadow tatsächlich einer der 4 Hunde für Best of Show :-D
undddddddddddddd hat dann da auch noch den 1.Platz gemacht.
wir konnten es kaum Glauben unter so vielen Hunden
Das war ein wahnsinns Wochenende und nun sind wir alle platt aber super glücklich
Viele Grüße
Susanne
Anzeige: