Hallo ihr lieben,
ich könnte mal bitte einen Rat brauchen!
War wie jeden Tag heute mit Sharie und Hundefreund Labi auf unserer Gassi-geh Runde unterwegs. Sharie läuft frei, hat Spaß und springt um uns rum. Ich rufe sie öfter zu mir, sie kommt schon fast immer und dann gibt es Leckerli
. So weit alles okay, aber gestern und heute fast an der gleichen Stelle der Runde - ist sie für ca.fünf Minuten wie irre! Sie springt mich an, versucht in meine Kleidung und in die Hände zu schnappen. Ich ignorierer sie, geh weiter. Das geht aber nicht wirklich weil sie als wilder wird. So voll sauer:-((( Hab sie dann im Nacken gepackt und am Boden fest gehalten. Das hat sie nur noch wilder werden lassen. Auch auf den Arm nehmen,fest halten und ruhig reden hat nicht viel genutzt! Ich hab zwar keine Bisse oder Riesen Kratzer aber man fühlt sich als wenn man mit nem Tiger gekämpft hat.
Ein paar Minuten später ist alles vorbei und sie läuft wieder mit uns als sei nix gewesen!
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich machen um sie von dieser Nummer ab zu bringen???
Viele Grüße,
Celine & Sharie
ich könnte mal bitte einen Rat brauchen!
War wie jeden Tag heute mit Sharie und Hundefreund Labi auf unserer Gassi-geh Runde unterwegs. Sharie läuft frei, hat Spaß und springt um uns rum. Ich rufe sie öfter zu mir, sie kommt schon fast immer und dann gibt es Leckerli
Ein paar Minuten später ist alles vorbei und sie läuft wieder mit uns als sei nix gewesen!
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich machen um sie von dieser Nummer ab zu bringen???
Viele Grüße,
Celine & Sharie
Anzeige:
Zuletzt bearbeitet: