Hallo,
nachdem ich auf den letzten Shows immer diese tollen Leinen bewundert habe, habe ich mir gedacht, die kann man doch bestimmt auch selber machen.
Da hier viele von Euch auch auf den Show`s sind, könnt Ihr mir vielleicht mal Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge sagen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich die Leinen ohne Handschlaufe mache, da es mir im Ring immer schwer fällt, auf die Schnelle, die Leine in meiner Hand verschwinden zu lassen. Je weniger Leine, um so besser geht es freuen . Außerhalb vom Ring, wickel ich die Leine eh einmal kurz um die Hand, um den Hund zu halten.
So hier nun mal meine Showleinen. Zum Teil habe ich Sie auch aus Leder gemacht.
braun:
kupfer-gold:
gold:
grün-schwarz:
kupfer:
Leder natur:
Leder schwarz-natur:
Leder schwarz:
rosa-grau:
schwarz:
schwarz-silber:
schwarz-weiß sehr dick ohne Perlen:
schwarz-weiß
weiß-silber:
weiß:
creme-weiß:
Über Anregung und Kritik würde ich mich freuen.
nachdem ich auf den letzten Shows immer diese tollen Leinen bewundert habe, habe ich mir gedacht, die kann man doch bestimmt auch selber machen.
Da hier viele von Euch auch auf den Show`s sind, könnt Ihr mir vielleicht mal Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge sagen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich die Leinen ohne Handschlaufe mache, da es mir im Ring immer schwer fällt, auf die Schnelle, die Leine in meiner Hand verschwinden zu lassen. Je weniger Leine, um so besser geht es freuen . Außerhalb vom Ring, wickel ich die Leine eh einmal kurz um die Hand, um den Hund zu halten.
So hier nun mal meine Showleinen. Zum Teil habe ich Sie auch aus Leder gemacht.
braun:
kupfer-gold:
gold:
grün-schwarz:
kupfer:
Leder natur:
Leder schwarz-natur:
Leder schwarz:
rosa-grau:
schwarz:
schwarz-silber:
schwarz-weiß sehr dick ohne Perlen:
schwarz-weiß
weiß-silber:
weiß:
creme-weiß:
Über Anregung und Kritik würde ich mich freuen.
Anzeige: