Signaturbild erstellen

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#1
Keine Ahnung ob ich ier richtig bin mit meiner Frage :D

Kann mir jemand erklären wie man so ein schönes Signaturbild erstellen kann?? :/
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#2
Hallo Dana,

da klickst du oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum".
Im Kontrollzentrum links in der Leiste auf "Signatur bearbeiten" gehen. Ein wenig runterscrollen, da ist dann das Fenster mit Überschrift "Signaturbild". Und da hast du dann zwei Möglichkeiten: entweder ein gespeichertes Bild vom eigenen Rechner oder über eine URL von einer anderen Website (falls du zb deine Bilder auf eine Website gespeichert hast).
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Ah ok ich sehe eins :D mal gucken ob ich das jetzt noch größer hinbekomme... danke!!
 

Ähnliche Themen


Oben