Anzeige:

so nun stelle ich mich mal richtig vor

Dabei
17 Dez 2007
Mein Name ist Yvonne bin 26 Jahre.
Wie man meiner HP entnehmen kann bin ich in Tierschutz tätig.

Seit den 15.12 07 habe ich die Schäferhundezucht wieder aufgenommen.
Darum habe ich auch noch keine eignende seilte mehr den als ich Dixi vor drei Jahren einschläferblassen musste wollte ich eigentlich nicht mehr züchten.

Aber mein Bruder schenkte mir dann Billi Und dann Kamm alles so nach und nach wurde es dann immer mehr.

Jetzt leben bei mir Jana, Billi, Pia, (Schäferhunde) Lana( altdeutsche schwarze)und Kira (Gelbbacke.

Doch das ist noch nicht alles ich habe auch noch einpaar Katzen Lilli (sie ist mehr farbig) Blecki (er ist Schwarz braun) Minka ( sie ist Weiß mit Schwarzen Bunten) und Simbar Lillis Sohn

So das reicht nun erst mal von mir

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hey, das finde ich aber super von dir, das du Dich und dein Rudel nochmal richtig vorstellst :-D

Freut mich

Dabei
17 Dez 2007
hier das Foto hat eine aus dem anderen Forum gemacht siht stark aus.

nun wie schon gesagt kann leider derzeit keine Fotos rein stellen sonst hätte ich noch mehr vom Landeshütten

Dabei
16 Dez 2007
wo liegt Spenge eigentlich??? wo gehst du Hüten und kann man da auch mit Aussie(s) Hüten gehen?

Ich war ja mit Emmi schon paar mal Hüten z.B. in Bad Bentheim (Niederschasen) aber das ist leider geldlich (sprit) nicht immer machbar :(

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
wo liegt Spenge eigentlich??? wo gehst du Hüten und kann man da auch mit Aussie(s) Hüten gehen?

Ich war ja mit Emmi schon paar mal Hüten z.B. in Bad Bentheim (Niederschasen) aber das ist leider geldlich (sprit) nicht immer machbar :(
die aahs haben Landeshütten das geht von Bund der aahs aus da nehmen keine anderen Rassen teil so wie auch bei den Sv .

ich selber nehme an kein Hütten teil vielleicht mit Lana wen sie älter ist, ob es für Kir was ist weis ich nicht das Wirt sich noch zeigen.

Spenge liegt bei Bielefeld

Ich gehe nach Melle zu einen Schäfer da habe ich Lana weg der Züchte altdeutsche schwarze

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:

Kenst du das Hücker Mohr

da wohne ich

Empfehlungen: