- Dabei
- 31 Dez 2007
- Beiträge
- 600
Hallo zusammen
habe heute endlich meine letzte klausur für dieses semester geschrieben *schwitz*
und habe außer protokollen weder vorlesung noch labor zwischen den füßen *freu*
heißt ich hab etwa bis mitte april frei :mrgreen:
hätte jemand lust in den kommenden tagen, auch unter der woche, spazieren zu gehen?
(ich habe freeeeeeiiiiiiiii
)
habe heute endlich meine letzte klausur für dieses semester geschrieben *schwitz*
und habe außer protokollen weder vorlesung noch labor zwischen den füßen *freu*
heißt ich hab etwa bis mitte april frei :mrgreen:
hätte jemand lust in den kommenden tagen, auch unter der woche, spazieren zu gehen?
(ich habe freeeeeeiiiiiiiii
Anzeige: