Anzeige:

Spring is in the Air Show 30.4. - 3 .05.09 LASC

Dabei
1 Mai 2008
Wer kommt denn alles?

Wir haben Shadow Samstag + Sonntag in Open Black gemeldet
und JJ Samstag + Sonntag in 9-12 Monate

Viele Grüße
Susanne

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Wir sind auch in Belgien Duncan und Billie-Jean werden diesmal auch Obi laufen sind schon gespannt!!!
Lg,
Gabi

Dabei
19 Feb 2009
Hey,
wie macht Ihr das denn mit dem Übernachten ? Hotel, Zelt oder nach hause fahren ?
Würde auch gerne Samstag und Sonntag kommen. Weiß aber leider noch nicht, was
das sinnvollste ist. Ist ca. 200km von mir entfernt.
LG
Inke mit Cody und Spicy

Dabei
22 Feb 2009
Wir werden in Belgien übernachten haben einen Bauernhof gefunden der auch Zimmer vermietet.
Lg,
Gabi

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

wir werden auch nicht nach Belgien fahren. Wir haben dann hoffentlich ein tolles Heimkino zu Hause. :mrgreen:

Dabei
22 Dez 2007
ach, ganz vergessen, da waren meine Finger wieder schneller!

Wir wünschen allen Teilnehmern für Belgien ganz, ganz, ganz viel Spaß und Erfolg. Bitte macht viele Fotos.

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Susanne,
nein wir haben die letzten 2 Zimmer bekommen sind richtig froh darüber weil es super günstig ist 35,00 Euro die Nacht mit Frühstück.Die Hotels die wir angerufen hatten waren entweder schon voll oder zu teuer.Hoffe du findest noch was günstiges.
Lg,
Gabi

Dabei
24 Feb 2009
Wir starten am Donnerstag und Freitag im Agility. Wir freuen uns schon total, da die Jahre davor immer irgendetwas dazwischen gekommen ist.

Dabei
18 Jan 2009
Sly hat gesagt.:
Wir starten am Donnerstag und Freitag im Agility. Wir freuen uns schon total, da die Jahre davor immer irgendetwas dazwischen gekommen ist.
Weißt du, wie man die Nennungen für Agi ausfüllen muß ???

Z.B. wenn ich Grace für Regular + Jumpers Veteranen nenne beide Tage, muß ich dann einfach nur die entsprechenden Kästchen ankreuzen für Round 1+2?
Also Division Vet. ein Kreuz, Nov. A ein Kreuz und dann Day 1 und 2?

Danke schonmal ;-)

@ Gabi: wenn mein Zelt wegschwimmt, komm ich zu euch. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Grace,

wenn Du das dann weißt, schreib es mal hier rein.

Ich werde nämlich auch bei den Vet. starten, vorausgesetzt ich komme hier weg. Ich muss mir die Tage erst einmal freischaufeln.

LG Sandra

Dabei
1 Mai 2008
Juchhuuuuu wir haben ein Gästehaus gefunden und Platz für 5 Personen und unsere insgesamt 5 Hunde mit Frühstück und nur 5 km von der Ausstellung entfernt ;o)

Mit unseren braven Hunden,grins

Viele Grüße
Susanne

Dabei
22 Dez 2007
Happy Baby Boy hat gesagt.:
Juchhuuuuu wir haben ein Gästehaus gefunden und Platz für 5 Personen und unsere insgesamt 5 Hunde mit Frühstück und nur 5 km von der Ausstellung entfernt ;o)

Mit unseren braven Hunden,grins

Viele Grüße
Susanne
Ohhhhh mit diesen Bestien,ich glau ich überleg mir das noch *g*

Dabei
15 Jun 2008
Wir kommen auch. Hadere nur noch, ob ich mir noch irgendwo ein Zimmer besorge, oder ob ich immer fahren soll. Sind glaube ich "nur" 120 km ... Mal sehen.

Ist es nicht so, dass Aussies vielseitig sind??? :-D Ich nenne JL in Open Blue Merle Sa/So, in Obi Novice B Fr/Sa und erstmalig in Agi Regular Standard Novice am Freitag.

Winni startet Sa/So in Open Black und ich überlege noch über einen Start in Obi Novice A ...

Bringe Sonntag noch einen Nachzuchtrüden (Luke) für 12-18 Monate mit und eine Nachzuchthündin (Leni) startet mit ihrer Besitzerin in Novice A um hoffentlich ihr 3. Leg zu holen! :-D

Und wenn Lucy bis dahin noch nicht belegt ist, werde ich sie auf alle Fälle auch noch für freitags in Agi nachmelden!! :-D

Ich hoffe, ich krieg den Montag danach noch frei ... :shocked: :-D :-D :-D

Dabei
18 Jan 2009
Hey Elke!

Dann laufen wir Agi und Obi zusammen. ;-))

Ich hab zwar keinen Plan von Agi, aber hauptsache, wir haben Spaß. :-D *gg*

Ich werde da zelten, da ich für 4 tage Hotel echt keine Kohle hab.
Zur Not düs ich Freitag nachmittag nach Hause und hole trockene Klamotten. :-o

Dabei
18 Jan 2009
Kurze Frage:

Wann reisen denn die "Zelter" an, die schon am Donnerstag Agi laufen?

Kann man da schon ggf. ab Mittwoch Abend sein lager aufschlagen?

Arg, und ich glaub, ich hab die Nennung doch falsch ausgefüllt. :-?

Was meinen die mit Standard Height Jump und Class Hight Jump?
Bei den Jungs (beide über 20") hab ich Standard 20"+ und Class 20" und bei Grace (19") Standard 20" und bei Class 16". ... ???

Ich glaub aber, das ist umgekehrt, zumindest bei den Jungs ...???

Ich wollte das morgen wegschicken.
Vielleicht antwortet ja noch jemand. :-D

Anzeige:
Empfehlungen: