Anzeige:

Stellen wir mal Ronja vor

Dabei
19 Jun 2012
Beiträge
12
#1
Name:Ronja
Alter:4(Wird am 24.06.2012 5)
Rasse:Austrailien Shepherd

Ich habe sie erst seid Dienstag(19.06.2012)War allerdings schon ab März fast jeden Tag mit ihr spazieren ,weil die Besitzerin sie einfach oben in der Wohnung eingespeert hatte und dann zwei mal am Tag raus gelassen hatte.Ja und dann hat sie meine Mutter vor ner Woche gefragt ,ob ich sie nicht haben wollte ,ACHTUNG zitat"Dirk will wieder einen Bernersennen-Welpen haben und ich will keinen zwei vor allen dingen sind die ja so unterschiedlich..."Deshalb gibt jemand den liebsten Hund den ich kenne ab
.Na ja jetzt ist sie bei mir und das ist gut so


LG Lena+Ronja

 

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#2
Hm, machen wir ne Wette, dass du früher oder später noch nen Berner übernimmst? :D:D
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#3
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Toll, dass sie jetzt ein hoffentlich besseres zu Hause hat :D
Um den Berner tut es mir leid :(
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#5
Ein Berner fast ausschließlich in der Wohnnung halten ist natürlich auch ganz super..
Naja, jetzt ist sie ja bei dir :)

btw, es heißt Australian Shepherd ;)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#6
Hey! Herzlich willkommen hier und natürlich viel Spaß mit der hübschen, schön dass sie jetz bei dir ist! In Zukunft dann auch viel Freude mit dem Berner :D :D
 
Dabei
19 Jun 2012
Beiträge
12
#7
Ja ich glaub eher nicht .Zwei Hunde reichen!Außerdem hab ich raus gefunden ,das wenn ich nicht gegangen wäre seine Tochter oder sie selbst noch gegangen wäre und sie den Hund zu uns gegben hat,weil er sich bei uns so wohl fühlt und er ja hier direkt neben an ist ,also ganz so krass ist es doch nicht.
LG Lena+Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben