Sternzeichen unserer Hunde

Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#1
Grüß euch Gott meine Lieben!

Da ich wieder mal absolut unmotiviert bin mein Essay für die Uni weiterzuschreiben, habe ich die Homepage von den Keep Smiling Aussies durchstöbert und dabei das hier gefunden: http://www.keepsmilingaussies.de/hottie.html

Erstmal - traumhaft schöner Hund!

Es geht mir aber um die Passage in der die Hündin anhand der Charakteristika ihres Sternzeichens beschrieben wird und das hat mich gleich mal neugierig gemacht :eek:;) Immerhin interessiert mich die Astrologie beim Menschen doch sehr, finde das Thema sehr spannend und beschäftige mich schon etwas länger damit (bin aber noch weit davon entfernt wirklich durchzublicken durch die ganzen Komponenten eines Horoskops ^^). Habe diese Seite hier gefunden: http://hundeseiten-elvira.jimdo.com/hundehoroskop/
und wollte euch jetzt gerne fragen, was ihr davon haltet? Könnt ihr eure Hundis in den Beschreibungen wiedererkennen? Also ich meinen Kibo schon - habe erst wieder mit einer Freundin darüber geschmunzelt was für ein eitler geck er doch ist *lach* Hier sein Sternzeichen Profil:


Steinbock - Hund
22.Dezember bis 20.Januar
Er ist der Snob unter den Hunden. Standesbewußtsein geht ihm über alles. Er achtet auf den Klang einer Stimme und auf die Kleidung von Besuchern. Schlampige, erfolglose Menschen kann er nicht riechen. Er tut alles, um seinen sozialen Status zu verbessern. Es ist ihm egal, ob er in Schönheitssalons oder auf den Abrichteplatz geschleppt wird. Wenn er meint, sein Ansehen dadurch zu erhöhen, ist er für alles zu haben. Tatsächlich wird er auch von anderen Hunden immer als "etwas Besseres" angesehen. Alles in allem ist der Steinbock - Hund reserviert, Temperamentausbrüche sind für ihn viel zu gewöhnlich. Seine übertriebene Vornehmlichkeit versperrt ihm auch meist den Weg zum anderen Geschlecht.​
Sie sollen:
- ihn auf eine Ausstellug schicken, vorausgesetzt, Sie sind davon überzeugt, dass er den ersten Preis macht​
- begreifen, dass er nichts dafür kann, wenn er ein Snob ist. Er wurde schon so geboren​
- ihn glauben lassen, dass er den Laden schmeißt​
Sie sollen nicht:
- ihn loben, weil er den zweiten Preis gemacht hat. Es heitert ihn ja doch nicht auf​
- ihn zur Eile drängen​
- ihm erlauben, den Laden tatsächlich zu schmeißen

Das mit den schlampigen, erfolglosen Menschen ist vielleicht etwas weit hergeholt...*haha* Soll jetzt auch eher zur Unterhaltung dienen, so wirklich ernst kann mans wohl eh nicht nehmen ^^​
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#2
Nun ja...

Krebs - Hund
22.Juni bis 23.Juli Dieses Zeichen hängt mit dem Meer und den Gezeiten zusammen. Und so gestaltet sich auch das Seelenleben eines Krebs - Hundes: Es ist ein ständiges Auf und Ab. Dieser Vierbeiner ist überaus sensibel, aber ein hervorragender Beobachter. Sein Herz hängt oft an Kleinigkeiten - wie einer alten Puppe oder einen ausrangierten Pantoffel. Diese Dinge darf man ihm nicht wegnehmen. Er ist sehr lernbegierig und kann sich exellent durchsetzen, dann wird er das auch schaffen. Disziplin ist nicht unbedingt seine Sache. Alles was er dennoch macht, tut er seinem Besitzer zuliebe. Denn prinzipiell fühlt er sich zu nichts verpflichtet. In der Liebe hat er ohnehin genug Probleme. Gefühle zum anderen Geschlecht zeigt er erst, wenn er ganz sicher ist, dass diese auch erwiedert werden.
Sie sollen:
- ihm erlauben, seinen Lieblingsball-knochen-pantoffel zu behalten, auch wenn der noch so unappetitlich aussieht
- mit ihm so oft wie möglich ans Meer fahren. Besser wäre es, einen Bungalow an der Küste kaufen. Noch besser wäre ein Boot. Am allerbesten beides
- zulassen, dass er die Kinder beschützt
- auf seine "inneren Stimmen" hören, v.a. was das Wetter angeht.
Sie sollen nicht:
- fortgehen und ihn allein lassen, wenn ein Gewitter aufzieht
- sich durch sein scheinbar robustes Äußeres täuschen lassen
- sich einen Krebs - Hund zulegen, wenn sie sich scheiden lassen wollen

So richtig erkenne ich Oskar hier nicht. Wirklich passendes habe ich farblich abgehoben...
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
Merlin:
Wassermann - Hund
21.Januar bis 19.Februar

Er ist wahrheitsliebend und detailversessen. Ihm kann man nichts vormachen. Primitives Spielzeug verabscheut er deshalb. Man muß ihm schon ein wenig Anspruchvolleres bieten. Er gilt als überaus geduldig und ist niemals agressiv. Eine Schwäche aber hat er: Er ist bestechlich(stimmt allerdings nur teilweise!). Ein Einbrecher etwa, der ihn reichlich mit Leckerbissen versorgt, kann in aller Ruhe die Wohnung ausräumen. Der Wassermann - Hund ist ruhig, unaufdringlich und von maßvollem Temperament. Am liebsten hat er seine Ruhe, die er zum Meditieren zu brauchen scheint. Der Wassermann - Hund ist geprägt von "Menschlichkeit". Er liebt nicht nur seinen Herrn und die ganze Familie, sondern er ist geradezu vernarrt in jeden, der ein Mensch ist. Er gewöhnt sich rasch an eine andere Umgebung. Seine Leute könnte er rasch vergessen, wennn es ihm anderswo gut geht. Dankbarkeit zählt nämlich nicht zu seinen Stärken.

Sie sollen:
- seinem intuitiven Urteil vertrauen
- seinen angeborenen Pazifismus respektieren
- daran denken, dass Sie im Heute leben, er aber im Morgen

Sie sollen nicht:
- ihn mit Ihrer Zärtlichkeit erdrücken
- seine Vorahnungen nicht beachten
- sich Sorgen machen, wenn er gelegentlich in einer anderen Welt zu leben scheint

Das dickgeschriebene stimmt. Und ja, passt also nicht sooo gut zu Merlin.

Yankee:

Steinbock - Hund
22.Dezember bis 20.Januar
Er ist der Snob unter den Hunden. Standesbewußtsein geht ihm über alles. Er achtet auf den Klang einer Stimme und auf die Kleidung von Besuchern. Schlampige, erfolglose Menschen kann er nicht riechen. Er tut alles, um seinen sozialen Status zu verbessern. Es ist ihm egal, ob er in Schönheitssalons oder auf den Abrichteplatz geschleppt wird. Wenn er meint, sein Ansehen dadurch zu erhöhen, ist er für alles zu haben. Tatsächlich wird er auch von anderen Hunden immer als "etwas Besseres" angesehen. Alles in allem ist der Steinbock - Hund reserviert, Temperamentausbrüche sind für ihn viel zu gewöhnlich. Seine übertriebene Vornehmlichkeit versperrt ihm auch meist den Weg zum anderen Geschlecht.
Sie sollen:
- ihn auf eine Ausstellug schicken, vorausgesetzt, Sie sind davon überzeugt, dass er den ersten Preis macht​
- begreifen, dass er nichts dafür kann, wenn er ein Snob ist. Er wurde schon so geboren
- ihn glauben lassen, dass er den Laden schmeißt
Sie sollen nicht:
- ihn loben, weil er den zweiten Preis gemacht hat. Es heitert ihn ja doch nicht auf
- ihn zur Eile drängen​
- ihm erlauben, den Laden tatsächlich zu schmeißen

passt schon besser :D
 
Dabei
4 Dez 2011
Beiträge
153
#4
Fische - Hund
20.Februar bis 20.März

Eigensinn prägt den Charakter des Fische - geborenen. Wenn Sie in eine Richtung gehen wollen, drängt er in die andere. Das richtet sich aber nicht gegen Frauchen oder Herrchen persönlich. Nein, das ist einfach so. Auch gegenüber Freunden seines Besitzers kann er sich äußerst merkwürdig verhalten. Einmal wird er einen Bekannten wie wild vor Freude begrüßen, um ihn das nächste Mal mt eisiger Verachtung strafen. Fast jeder Fische - Hund hat eine enge Beziehung zu seinem Element. Er liebt das Wasser und leidet, wenn nichts Nasses in der Nähe ist. Bei Regen kann er nahezu in Ekstase geraten, während andere sich im Haus verkriechen. Ein Fische - Hund ist melancholisch und romantisch veranlagt. Zuneigung geht ihm über alles. Umwerfend ist auch seine Kontaktfähigkeit!
Sie sollen:
- einsehen, dass er ein Träumer ist und darauf Rücksicht nehmen
- es mit Autosuggestion versuchen, bevor Sie den Tierarzt rufen
- sich beherrschen
Sie sollen nicht:
- erwarten, dass er entschieden seine Meinung vertritt
- ihn allein zurücklassen, damit er das Haus bewacht
- ihn auf eine Ausstellung schicken
- annehmen, dass er bei örtlichen Hundeolympiade eine Gold - (oder auch nur Bronze -) Medaille gwinnt

Auf Ishani passt diese Beschreibung bis auf ein paar abweichungen super. Die Farbig markierte Stellen passen wie Faust aufs Auge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#5
Jungfrau - Hund
24.August bis 23.September

Menschen, die einen Jungfrau - Hund an ihrer Seite haben, sind
meist sehr ausgeglichen. Dieser Hund nämlich betet sein Herrchen oder Frauchen
an. Er wehrt sich nicht gegen Anweisungen und Befehle - er braucht sie sogar zu
seinem Lebensglück. Dennoch hat er eine eigene Meinung. Er liebt nur den
Gleichklang so sehr, dass er sich (fast) immer anzupassen weiß.
Der harmonische
Hund kann jedoch eigenwilige Züge entwickeln, indem er etwa Stühle verrückt,
Bücherborde abräumt, Brillen oder andere Gegenstände versteckt. Er schaut dann
so lieb und unschuldig drein, dass es unmöglich ist, ihm böse zu sein. Als
Familienhund ist er jedoch weniger geeignet, weil der Jungfrau - Geborene nicht
gerne den Babysitter spielt und sich auch nicht für lärmende Kinder erwärmen
kann.
Seine Liebe gilt einzig und allein seinem Herrn und dessen Frau.
Sie sollen:- ihm regelmäßig bekömmliches Essen in einer sauberen Schüssel
anbieten
- ihn alles bis zum letzten Bröckchen wegputzen lassen- ihn baden, bis Sie genug davon haben- ein Schafhirte sein
Sie sollen nicht:- ihn bei Menschen lassen, die er nicht mag - und NIE in
Quarantäne
- ihn zwingen, sich zu paaren, wenn er es nicht will- ihn kritisieren

Auf Lotta passt die Beschreibung ziemlich gut :)



Und passt perfekt zu Ruby. :D

Jerry Lee ist ein Wassermann Hund.....aber da passt gar nichts. ;)



 
Dabei
25 Aug 2012
Beiträge
202
#6
Noch ist unser Jungfrauhund ja nicht bei uns. Aber ich hab ne Jungfrau Tochter und auf die trifft das aber haargenau zu :) Oje, da steht mir was bevor - lol
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
34
#7
Also zuerstmal...ich glaube so einen wunderschönen Hund habe ich noch nicht gesehen! So ein wunderschönes Schokobraun und dann auch noch die blauen Augen! *dahinschmelz*!

So und jetzt zurück zum Thema ^^
Hab mir Madocs Horoskop auch mal angeschaut...

Zwilling - Hund22.Mai bis 21.Juni
Das Zwillingzeichen symbolisiert das Zweifache, das in einem Charakter stecken kann. Typisch für einen Hund dieses Zeichens sind seine Rastlosigkeit, Überschwenglichkeit und hohe Intelligenz. Zudem liebt er Betriebsamkeit und ist ungeheuer neugierig. Er versteht es blendend, alle in seinen Bann zu ziehen. Wird ihm aber die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen. Wer ihm kein interessantes leben bietet, hat wenig zu lachen. Er braucht jede Menge Zuwendung und Auslauf. Ein Garten ist für ihn ideal. Sein unwiderstehlicher Charme kommt dem Zwiling - Hund auch in der Liebe zugute. Da ist er hemmungslos. Er konsumiert die Liebe wie andere seiner Artgenosssen Mahlzeiten.
Sie sollen
- ihm erkären, was sie wollen (wahrheitsgemäß) ud warum (amüsant)
- ihm viel Bewegung verschaffen (Sie müssen sich dabei nicht selbst anstrengen, das laufen besorgt er allein)
- ihn im Auto mitnehmen (das Fenster nur soweit öffnen, dass er das vorüberflutende Leben wohl beobachten, sich aber nicht kopfüber hineinstürzen kann)
- zur Kenntnis nehmen, dass Sie für Ihr Geld nicht einen, sondern zwei Hunde erworben haben
Sie sollen nicht.
- in einer kleinen Wohnung in einem Hochhaus wohnen
- ihn den ganzen Tag allein lassen, während Sie von acht bis um fünf arbeiten
- ihn nachts wecken, weil Sie glauben, einen Einbrecher zu hören


Die Beschreibung trifft fast 100&ig zu...Wahnsinn *gg*
Besonders passend finde ich "Er versteht es blendend, alle in seinen Bann zu ziehen" und "Wird ihm aber die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen"...
find ich cool :)

Buddy wäre ein
Stier - Hund
21.April bis 21.Mai

Ebenso erdgebunden wie sein Zeichen ist auch der Stier - Hund. Er ist so standfest, dass er manchmal als stur bezeichnet wird. Dabei ist es so einfach, mit ihm umzugehen. Er liebt seine festen Gewohnheiten von denen er nicht abrücken will. Der Stier - Hund hat kein Verständnis für irgend welche Improvisationen. Er liebt die Regelmässigkeit. Ein idealer Gefährte für kinderreiche Familien. Denn ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Geduldig läßt er alles mit sich geschehen. Nur eines verabscheut er: Eine Trennung von seinen Leuten. In fremder Umgebung braucht er lange, um sich einzugewöhnen. Ein Stier - Hund funktioniert wie ein Urwerk und ist in Liebesdingen überaus konsequent. Hat er sich einmal für eine(n) Hundedame(herr) entschieden, beibt er (sie) für immer treu.
Sie sollen:
- die Hamster der Kinder verkaufen
- ihm ein Gefühl der Sicherheit geben
- ihn mit viel erstklassigem halbrohen Fleisch füttern
- raffinierte Pläne entwerfen, um seinen angeborenen Eigensinn zu überwinden
Sie sollen nicht:
- einen Porzellanladen besitzen
- zulassen dass es ihm langweilig wird
- seine Geduld auf eine gar harte Probe stellen
- erwarten, dass er ihnen zu Hilfe kommt wenn sie eine Maus sehen und auf einen Stuhl klettern

stimmt nicht wirklich überein aber ein paar Sätze stimmen dann doch :)
Ich hoffe nur die Leute nehmen das nicht zu ernst und fangen an sich ihre Hunde nach dem Horoskop auszusuchen :cool:
 
Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
257
#8
so, ich hab´s jetzt auch mal gelesen.

Jungfrau - Hund24.August bis 23.September

Menschen, die einen Jungfrau - Hund an ihrer Seite haben, sind meist sehr ausgeglichen. Dieser Hund nämlich betet sein Herrchen oder Frauchen an. Er wehrt sich nicht gegen Anweisungen und Befehle - er braucht sie sogar zu seinem Lebensglück. Dennoch hat er eine eigene Meinung. Er liebt nur den Gleichklang so sehr, dass er sich (fast) immer anzupassen weiß. Der harmonische Hund kann jedoch eigenwilige Züge entwickeln, indem er etwa Stühle verrückt, Bücherborde abräumt, Brillen oder andere Gegenstände versteckt. Er schaut dann so lieb und unschuldig drein, dass es unmöglich ist, ihm böse zu sein. Als Familienhund ist er jedoch weniger geeignet, weil der Jungfrau - Geborene nicht gerne den Babysitter spielt und sich auch nicht für lärmende Kinder erwärmen kann. Seine Liebe gilt einzig und allein seinem Herrn und dessen Frau.
Sie sollen:
- ihm regelmäßig bekömmliches Essen in einer sauberen Schüssel anbieten
- ihn alles bis zum letzten Bröckchen wegputzen lassen
- ihn baden, bis Sie genug davon haben
- ein Schafhirte sein
Sie sollen nicht:
- ihn bei Menschen lassen, die er nicht mag
- und NIE in Quarantäne- ihn zwingen, sich zu paaren, wenn er es nicht will
- ihn kritisieren

Bis auf das "Baden" im Sinne von Saubermachen stimmt alles! Coco hasst (!) sauberes Wasser, für sie gibt es nur die Donau und den Regen als Badeorte ;)
Interessant zu lesen, aber ernst nehmen darf man es halt nicht.. :)
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#9
Löwe - Hund24.Juli bis 23.August Ihn kann man schlicht und einfach als König unter den Hunden bezeichnen. Er versteht es bestens, unumwunden zu herrschen, und erwartet, dass man seine Eigenheiten auch respektiert. Ihr Heim - ob Schlafzimmer oder Speisekammer - betrachtet er vom Keller bis unters Dach auch als seines. Genauso wie mit seinem manchmal lautstarken Verlangen nach Futter oder anderen Dingen (würde sie, wenn sie dürfte) Zudem ist er ein hervorragender Schauspieler. Mit Strafpredigten erreicht man bei ihm gar nichts, er zieht sich königlich zurück.Eines steht aber fest: Besitzer eines Löwe - Hundes können sich über den besten Leibwächter freuen, den es gibt. Ehe er erlaubt, dass "seinen" Menschen jemand angreift, läßt er sich lieber selbst in Stücke reißen.
Sie sollen:
- daran denken, dass er zu Größenwahn neigt
- ihn auf eine Ausstellung schicken, wenn Sie Lust daran haben - aber bereit sein, die Richter zu bestechen, wenn Sie Zweifel an seinen Chancen haben
- ihn aufrichtig lieben und ihm raffiniert schmeicheln
Sie sollen nicht:
- einen Löwen - Hund kaufen, wenn Sie bereits einen Minderwertigkeits - Komplex haben
- einen Knochen wegräumen, den er versteckt hat
- ihn auslachen


Vieles stimmt schon... :)
 
Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
131
Alter
45
#10
Lustig für Amy passt dann folgendes :
Widder - Hund
21.März bis 20.April

Erist die geborene Führernatur, besitzt gerenzenlosen Eifer und unermessliche Energie. Der Widder - Hund will stets an erster Stelle kommen, er verträgt es überhaupt nicht, zweiter zu sein. Er ist der, der sich immer vordrängt, und je mehr ihm sein Besitzer zumutet, desto lieber ist ihm das. Er liebt es, jedes Hindernis zu bewältigen und nützt mit Leidenschaft offene Türen, um abzuhauen und auf Erkundungstour zu gehen. Sein unermüdlicher Pioniergeist macht manchem zu schaffen. Ein Widder - Hund ist meist kein bequemes Haustier, weil er den totalen "Einsatz" seiner Leute verlangt. Mit Gewalt ist bei Ihm überhaupt nichts zu erreichen. Wer sich gegen ihn durchsetzt, hat aber schon gewonnen. Denn das imponiert Ihn ungemein. Zudem besitzt er Humor und ist nicht nachtragend.
Sie sollen:
- Geduld haben und ihm schon in frühester Jugend erklären, dass sein Leben eben ein Hundeleben ist
- ihn an der Leine halten, wenn Sie mit ihm am Strand spazieren gehen
- so tun, als ob die Untersuchung durch den Tierarzt Ihr alljährlicher Verwandtenbesuch wäre.
Sie sollen nicht:
- die Geduld verlieren
- sich in seine Kämpfe einmischen
- trotzen, wenn er trotzt
- versuchen, ihn zu täuschen (ausser beim Tierarzt).

Lieben Gruß
Amy und Chris
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
38
#11
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Hehe auch Spicy ist ein Fischlein ;) passt alles supi auf ihn bis auf das mit dem Eigensinn, davon konnte ich bisher noch nix merken :)



Fische - Hund
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]20.Februar bis 20.März[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Eigensinn prägt den Charakter des Fische - geborenen. Wenn Sie in eine Richtung gehen wollen, drängt er in die andere. Das richtet sich aber nicht gegen Frauchen oder Herrchen persönlich. Nein, das ist einfach so. Auch gegenüber Freunden seines Besitzers kann er sich äußerst merkwürdig verhalten. Einmal wird er einen Bekannten wie wild vor Freude begrüßen, um ihn das nächste Mal mt eisiger Verachtung strafen. Fast jeder Fische - Hund hat eine enge Beziehung zu seinem Element. Er liebt das Wasser und leidet, wenn nichts Nasses in der Nähe ist. Bei Regen kann er nahezu in Ekstase geraten, während andere sich im Haus verkriechen. Ein Fische - Hund ist melancholisch und romantisch veranlagt. Zuneigung geht ihm über alles. Umwerfend ist auch seine Kontaktfähigkeit![/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Sie sollen:[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- einsehen, dass er ein Träumer ist und darauf Rücksicht nehmen[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- es mit Autosuggestion versuchen, bevor Sie den Tierarzt rufen[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- sich beherrschen[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Sie sollen nicht:[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- erwarten, dass er entschieden seine Meinung vertritt[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- ihn allein zurücklassen, damit er das Haus bewacht[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- ihn auf eine Ausstellung schicken[/FONT]
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]- annehmen, dass er bei örtlichen Hundeolympiade eine Gold - (oder auch nur Bronze -) Medaille gwinnt[/FONT]

 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.266
Alter
36
#12
Peach:

Waage - Hund
24.September bis 23.Oktober
Er lebt nach dem Motto: Was meinen Besitzer recht ist, ist mir billig. Er weiß schnell, dass etwa Sessel zum sitzen und Betten zum schlafen da sind. Wobei er natürlich dasselbe Bett wie Frauchen oder Herrchen bevorzugt. Gleichheit bedeutet ihm alles. Deshalb kann er echt sauer werden, wenn ihm bei einem feierlichen Familienessen nicht auch ein außertourlicher Leckerbissen angeboten wird. Der Waage - Hund braucht offen gezeigte Gefühle und viel Zuneigung seines Menschen. Dann gibt er aber alles an Liebe zurück, was er davon erhalten hat. Zudem wird ihm ein Hang für alles schöne im Leben nachgesagt. Vor allem schätzt er gutes Futter. Allerdings neigt er zur Dicklichkeit, das verlangt,dass man ihn hin und wieder auf Diät setzen muß.​
Sie sollen:
- einen zweiten Hund oder eine Katze als Gefährten kaufen (aber keine Waage!)​
- eine ausgeglichene Beziehung zu ihm haben​
- nur kleine Parties veranstalten​
Sie sollen nicht:
- ihn auf eine Hundeausstellung schicken​
- ihn seiner Gegenwart mit dem Partner streiten​
- eindeutige oder rasche Entscheidungen von ihm erwarten​
- ungerecht sein

also paar Sachen stimmen auf jeden Fall :D und das mit 2 Hund gefällt mir!​
 
Dabei
4 Sep 2012
Beiträge
29
#13
Das geht doch sicher für alle Hunderassen und nicht nur für den Aussie oder?
Dann mal ich.

Bo:
Skorpion - Hund
24.Oktober bis 22.November
Wer ein solches Exempar besitzt, muß sich im klaren sein, dass es stets nach Vollkommenheit trachtet. Der Skorpion - Hund härtet sich oft selbst ab, indem er auf einen Leckerbissen verzichtet. Er will über sich selbst stark und mächtig sein. Seine Macht beweist er meist auch dadurch, dass er das Haus oder Wohnung voll in Besitz nimmt. So kann es passieren,dass er seinen Menschen vom Lieblingssofa vertreibt, weil er es als seines auserkoren hat. Da kann man nichts machen. Unter Langeweile werden Sie mit einem Skorpion - Hund kaum zu leiden haben. Er wird immer zeigen, wie überlegen, schnell und intellient er ist. Aber er liebt seine Familie derart intensiv, dass er es manchmal sogar ablehnt, von anderen gestreichelt zu werden. Übrigens: seine Eifersucht ist legendär.

Fabi:
Wassermann - Hund
21.Januar bis 19.Februar

Er ist wahrheitsliebend und detailversessen. Ihm kann man nichts vormachen. Primitives Spielzeug verabscheut er deshalb. Man muß ihm schon ein wenig Anspruchvolleres bieten. Er gilt als überaus geduldig und ist niemals agressiv. Eine Schwäche aber hat er: Er ist bestechlich. Ein Einbrecher etwa, der ihn reichlich mit Leckerbissen versorgt, kann in aller Ruhe die Wohnung ausräumen. Der Wassermann - Hund ist ruhig, unaufdringlich und von maßvollem Temperament. Am liebsten hat er seine Ruhe, die er zum Meditieren zu brauchen scheint. Der Wassermann - Hund ist geprägt von "Menschlichkeit". Er liebt nicht nur seinen Herrn und die ganze Familie, sondern er ist geradezu vernarrt in jeden, der ein Mensch ist. Er gewöhnt sich rasch an eine andere Umgebung. Seine Leute könnte er rasch vergessen, wennn es ihm anderswo gut geht. Dankbarkeit zählt nämlich nicht zu seinen Stärken.


Sam:
Stier - Hund
21.April bis 21.Mai

Ebenso erdgebunden wie sein Zeichen ist auch der Stier - Hund. Er ist so standfest, dass er manchmal als stur bezeichnet wird. Dabei ist es so einfach, mit ihm umzugehen. Er liebt seine festen Gewohnheiten von denen er nicht abrücken will. Der Stier - Hund hat kein Verständnis für irgend welche Improvisationen. Er liebt die Regelmässigkeit. Ein idealer Gefährte für kinderreiche Familien. Denn ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Geduldig läßt er alles mit sich geschehen. Nur eines verabscheut er: Eine Trennung von seinen Leuten. In fremder Umgebung braucht er lange, um sich einzugewöhnen. Ein Stier - Hund funktioniert wie ein Urwerk und ist in Liebesdingen überaus konsequent. Hat er sich einmal für eine(n) Hundedame(herr) entschieden, beibt er (sie) für immer treu.


Brix ist nen Löwe, mal schauen was das wird. Dürfte ja zu mir passen :D
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#14
Peach:

Waage - Hund
24.September bis 23.Oktober
Er lebt nach dem Motto: Was meinen Besitzer recht ist, ist mir billig. Er weiß schnell, dass etwa Sessel zum sitzen und Betten zum schlafen da sind. Wobei er natürlich dasselbe Bett wie Frauchen oder Herrchen bevorzugt. Gleichheit bedeutet ihm alles. Deshalb kann er echt sauer werden, wenn ihm bei einem feierlichen Familienessen nicht auch ein außertourlicher Leckerbissen angeboten wird. Der Waage - Hund braucht offen gezeigte Gefühle und viel Zuneigung seines Menschen. Dann gibt er aber alles an Liebe zurück, was er davon erhalten hat. Zudem wird ihm ein Hang für alles schöne im Leben nachgesagt. Vor allem schätzt er gutes Futter. Allerdings neigt er zur Dicklichkeit, das verlangt,dass man ihn hin und wieder auf Diät setzen muß.​
Sie sollen:
- einen zweiten Hund oder eine Katze als Gefährten kaufen (aber keine Waage!)​
- eine ausgeglichene Beziehung zu ihm haben​
- nur kleine Parties veranstalten​
Sie sollen nicht:
- ihn auf eine Hundeausstellung schicken​
- ihn seiner Gegenwart mit dem Partner streiten​
- eindeutige oder rasche Entscheidungen von ihm erwarten​
- ungerecht sein

also paar Sachen stimmen auf jeden Fall :D und das mit 2 Hund gefällt mir!​
Oh Waage ist Wallace auch, ich mußte lächeln, ist ihn wie auf den Leib geschrieben - neigt zu Dicklichkeit - lach
 

Ähnliche Themen


Oben