Suche Aussiezüchter Standard Niedersachsen und Umfeld

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#1
sooo, ich mache jetzt mal nen neuen tread auf, mit hoffendlich aussagekräftigem titel :)

ich suche zum nächsten frühjahr/sommer ein aussiemädchen, möchte mich aber gern jetzt schon im vorfeld über verschiedene gute!!!! züchter informieren! vielleicht kennt ja der eine oder andere einen?!?

ich möchte gern in erster linie einen familienhund (agi mache ich just for fun), lange rute und standart!

toll wäre es wenn hier in der näheren umgebung (400km) was zu finden wäre. bayern ist mir dann doch etwas zu weit..lach

lg anna
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#7
ihr seid klasse! kennt ihr die auch persönlich? dann weiß ich ja was ich am WE mache..hihi

ps die indian summer hab ich schon in den favoriten gespeichtert. :)

@alertje: da hab ich schon geschaut - aber das sind sooo viele und erfahrungsberichte wären mir noch lieber
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#9
Die Suche kann Dir dennoch keiner abnehmen... Ich würde an Deiner Stelle vor allem eigene Erfahrungen machen. :)

Viel Erfolg!
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.649
#10
Ich durfte mal die Gudrun Dytrich (Gudys Aussies) kennenlernen. Sie war wirklich sehr sympathisch und tut echt alles für ihre Hunde. Kontaktaufnahmel lohnt sich auf jeden Fall.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#11
klar aber ich denke ihr habt hier sooo viele kontakte und kennt den einen oder anderen züchter schon näher - und es stehen ja bestimmt auch nicht alle auf dieser großen liste.oder doch?
 

Ähnliche Themen


Oben