Suche Geschwister von meiner kleinen Motte!!!

Dabei
22 Jan 2011
Beiträge
27
#1
Hallo liebe Aussiefreunde,

ich möchte auf diesem Wege gerne versuchen Geschwister von meiner Hündin Nova ( Monreal´s Choice It´s my life) zu finden. Sie kommt aus der Zucht von Monreal Aussies und die Eltern sind Dreamstreet Nelken For Limelight (Vater) und Nelken´s To Monreal´s Choice (Mutter).. Nova wurde am 12.10.2009 geboren, wir haben sie mit 4 Monaten bekommen, da war noch ein black tri Geschwisterchen von ihr bei der Züchterin!
Wir würden uns sehr freuen wenn sich einer der Besitzer der Geschwister melden würde...
 

Anhänge

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#5
Hallo Mareike!
Ich würde es auch über die Züchterin selbst versuchen. Wir haben damals eine Liste aller Welpenbesitzer bekommen (natürlich haben wir alle dem zugestimmt!). Finde es klasse, sich mit den anderen Welpenbesitzern auszutauschen und wir machen das auch regelmäßig. :)
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#6
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, liebe Nova. Lass dich reich beschenken!
 

Ähnliche Themen


Oben