Suche Mitstreiter

Dabei
18 Jun 2015
Beiträge
101
#1
Hallo ihr lieben da draußen,

ich weiß nicht, ob der Thread hier passend ist für eine Suchanfrage, aber ich versuche es trotzdem. (Keine Ahnung, wo ich sonst anfangen kann)

Da unsere Maus so eine Frisbee- und Ballverrückte ist, wollte ich fragen, ob in der Gegend um Riesa (01591) jemand wohnt, der diesem Hobby fröhnt und Lust hat, sich mit uns zu treffen. Wir sind die puren Anfänger auf diesem Gebiet, würden aber gern mehr dazu lernen (zu gegebener Zeit, sprich passendem Alter). Unsere Maus wird morgen 10 Monate alt und da wäre es schön, wenn man sich im Frühjahr/Sommer mal treffen (wenn sie dann etwas älter ist :)) und etwas unternehmen, natürlich auch "Frisbeeren/Ballspielen" könnte.

Sind auch offen für anderweitige Erfahrungsaustausche oder ne schöne Spaziergangrunde zu zweit/dritt/viert/... Natürlich muss man dann nicht so lang bis zu einem Treffen warten...

Bis dahin und hoffentlich auf ein paar Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#4
Hallöchen,
bist du in Facebook? Dort gibt es eine Gruppe: Discdogger - Tipps, Tricks, etc. Dort ist eine Liste mit PLZ, wo man sich eintragen kann und vielleicht gibt es in deiner Nähe ja wen ...
 
Dabei
18 Jun 2015
Beiträge
101
#6
Hallöchen,
bist du in Facebook? Dort gibt es eine Gruppe: Discdogger - Tipps, Tricks, etc. Dort ist eine Liste mit PLZ, wo man sich eintragen kann und vielleicht gibt es in deiner Nähe ja wen ...
Also direkt unter der Bezeichnung oben hab ich nix gefunden... :eek: Kannst du mir irgendwie einen Link zukommen lassen?
 

Ähnliche Themen


Oben