Suche tolle Bücher....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#1
Hallo ihr Lieben :)

Um mir die Wartezeit auf den Aussie ein bisschen zu versüßen dachte ich mir, dass ich vielleicht mal wieder ein paar Bücher zum Thema Hund lesen könnte :)

Es muss nicht zwingend was aussiespezifisches sein, gern auch über Verhalten und Co.
Auch Clicker zB find ich interessant... :)
Ich hab früher einiges von Günther Bloch gelesen... aber da gibts doch sicher noch aktuellere Sachen, andere Autoren, die empfehlenswert sind?

Vielleicht mögt ihr mir Eure Favoriten ja mal vorschlagen....

Liebe Grüße!
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#4
Ach super, danke!
Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen :)
Hab mir zum Einstieg jetzt erstmal "Verhaltensbiologie für Hundehalter - das Praxisbuch" von Udo Gansloßer und Petra Krivy bestellt.
Freu mich drauf!
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#5
Da es ja bereits einen Thread zum Thema gibt, schließe ich hier erstmal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben