Anzeige:

Suche Wurfgeschwister

Dabei
14 Mrz 2011
Beiträge
35
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein Geschwisterchen von meinem Duke hat. Duke ist ein Energie Aussie aus Hohenthurm und wurde am 21.05.2010 geboren. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

liebe Grüße
Caro und Duke
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben