Sunny

Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
31
#1
Ich möchte euch noch mein Sonnenschein Sunny vorstellen, sie ist eine Golden Retriever Hündin und wurde am 30.05.2005 geboren.
Ihre Hobbies sind Agility und Dogdancing. Hin und wieder auch THS, Obedience oder Flyball. Agility und Dogdancing bereiten ihr besonders viel Freude, Fußlaufen findet sie eher unwichtig und langweilt sie... Wir sind total Clicker begeistert und an kalten Wintertagen oder Dauerregen üben wir fleißig Türen oder Schubladen öffnen und schließen, alle Möglichen Gegenstände unterscheiden und auch holen und bringen.
Außerhalb vom Hundeplatz ist Wasser ihre Lieblingsbeschäftigung, da könnte sie stundenlang Steine aus dem Wasser "retten" und Fische beobachten :)
Und hier ist sie mein Seelchen <3

als Welpe:



































Das wars erstmal von meiner Maus, ich reiche mal noch aktuelle Fotos nach:D
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
31
#4
Danke euch 2!! Ja mir gefällt sie auch unheimlich gut :D wobei es ja eigentlich eine von den 2 sehr dunklen Hündinnen werden sollte, aber hat mich mit ihrer Art schon als Welpe um den Finger gewickelt und ich bin so froh das ich sie habe, ich kann mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen...
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
31
#6
Hier noch ein Foto von mir und Sunny, das war im Mai :)

 

Ähnliche Themen


Oben