Anzeige:

Tach aus`m Sauerland

Dabei
11 Nov 2008
Hallo,

ich bin der Lutz aus Meinerzhagen. Leider gehöre ich noch nicht zu den glücklichen die einen Hütehund ihr Eigen nennen können. Was sich hoffentlich nächstes Jahr ändern wird.
Zur Zeit bin noch auf der Suche nach einem guten Australian Shepherd Züchter und auf Anraten von Antje hier gelandet, um noch weitere Info`s zu diesen tollen Hunden zu bekommen.

Ich habe auf meiner Suche nach einem verantwortungsvollen Züchter zwar schon einige besucht und vielleicht auch schon den Richtigen gefunden, bin aber noch offen für einen Tipp.
Wichtig wär mir, das der Züchter aus der Nähe von Meinerzhagen (+50 km) kommen sollte.
Viel Dank schon jetzt.

LG.
Lutz

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Warum darf denn der Züchter nur in deiner "Umgebung" sein???

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass...... :-D

Würde mich auch interessieren,warum der Züchter in deiner
Nähe sein muss!?

Also ich finde der Weg sollte es nicht sein.

Dabei
22 Dez 2007

Bei mein ersten Aussie hat mein Mann auch erst die km fest gelegt,erst auch 50km und dann 100km und dann sind es doch über 400km geworden!!
Bei meiner Jaylo waren es dann noch ein bißchen mehr.....keine ahnung bis Frankreich,brauchte aber nur bis Köln fahren :mrgreen:

Dabei
24 Jan 2008
Herzlich Willkommen auch von mir,wir kennen uns ja schon persönlich :-? Ich hoffe die Plessuren des Unfalls sind überstanden.

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Lutz,

na da bisse ja endlich :mrgreen:

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße auch an Heike :-D

Dabei
11 Nov 2008
Morgen zusammen
ich möchte gern einen Züchter aus meiner Nähe, da ich absoluter Hundeanfänger bin und von daher ist mir persönliche Kontakt zum Züchter wichtig. Klar, man kann viel über Netz oder Telefonisch machen aber das möchte ich halt nicht

Man könnte auch anders rum fragen. Warum soll ich 400km zu einem Züchter fahren wenn ich auch einen verantwortungsvollen Züchter in meiner Nähe finden kann?

@Birgit: Danke der Nachfrage. So Prellung tun halt lange scheiße weh :shocked:
Ich hoffe den Zwergen geht`s allen gut!
LG
Lutz

Dabei
14 Apr 2008
Hallo Lutz,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! Schön dass es jetzt ein paar SAUERLÄNDER hier gibt :mrgreen: !!
Du suchst einen Züchter in deiner Nähe, einen der die Hunde liebt und Verantwortungsvoll ist... du kennst doch Antje :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieben Gruß

Anke mit Shadow&Abby

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Lutz!

Wünsche dir viel Spass hier und viel Glück bei der suche nach einem Züchter.

Gruss Marvin,Pepsi und Finn

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Lucky2010 Gesundheit 24
Wolfgirl Archiv 51
M Gesundheit 13