Anzeige:

Takoda - mein Herz, meine Seele

Dabei
29 Mrz 2012
[h=3][/h] Hallooo!

Ich melde mich nun endlich auch mal zu Wort - hier klingelt ständig das Telefon, weil alle Leute wissen wollen, wie es unserem kleinen Seelchen geht
Am Samstag war der lang lang ersehnte Abholtag endlich gekommen... so viele Monate des Wartens hatten endlich ein Ende...

TJaaa - was soll ich sagen? Wir sind ÜBERGLÜCKLICH mit unserem Bärchen
Er ist wo wundervoll, so ruhig und gelassen, ich könnt mich beömmeln, wenn er hier wie ein Rodeopferd durch den Garten und die Wohnung springt und sich so sehr seines Lebens freut, wenn er hier - wie jetzt - einfach zu meinen Füßen liegt und tief und fest schläft. Er mir ins Gesicht schaut, wenn ich wach werde und ich dann erstmal eine feuchte Zunge quer über die Schnüss geschlabbert bekomme... Es ist so wundervoll, endlich endlich dieses kleine Zauberwesen bei uns zu haben... nun sind wir wieder komplett

Die erste Nacht in der Pension war schon sehr ruhig, er hat seelig geschlafen von ca. 22:30 Uhr bis 3 Uhr, dann einmal pieseln und wieder durchgeschlafen bis 7:15 Uhr als unser Wecker dann klingelte. Auf dem langen Weg nach Hause hat er dann im Auto zwischendurch immer mal wieder gehechelt und hatte etwas Stress, aber auch das haben wir prima gemeistert mit kleinen Pausen dazwischen.

Bei uns angekommen, hat er dann erstmal die ganze Katzenhorde kennengelernt
Ich musste so grinsen, er ist schon ne ganze Ecke kleiner als die Mietzen hier
Die Bande hat ihn aber nach kurzem Beschnuffeln und blöde gucken, prima aufgenommen - sooo schön
Jetzt laufen sie hier alle kreuz und quer durcheinander und verstehen sich bestens ... bisschen suspekt ist es ihnen nur noch, wenn er sie zum Spielen auffordert *lool* Aber da wird nur blöd geschaut und aus dem Weg gegangen ... und ich schau natürlich mit drauf, dass es den Mietzen nicht zu viel wird

Kuscheln ist auch ganz toll - auf dem Bauch bei mir schlafen - lang ausgestreckt bis oben zum Hals... ich wäre heute fast dahingeschmolzen

Ich bin soooo unendlich verliebt...

Hier mal noch ein paar Fotos vom Abholtag ... Bilder von von uns hier, werd ich die Tage mal machen :D

Anzeige:

Anhänge

Dabei
20 Jul 2012
hallo :)
das hört sich ja alles traumhaft an ! ich wünsch euch eine tolle zeit und viel viel spaß miteinander!
takoda ist ein echt hübscher kerl :)

Dabei
1 Dez 2011
Hui, herzlichen Glueckwunsch zum Neuzutang :) Bitte mehr Bilder und Berichte.
Wie kommt der kleine denn zu seinem Namen? Takoda hat doch sicher eine Bedeutung. Habt ihr ihm den Namen gegeben oder waren es die Vorbesitzer?

Dabei
29 Mrz 2012
Ich wollte unbedingt einen Namen mit Bedeutung und habe im Netz gesucht bis ich einen Namen gefunden hatte, der uns wirklich gut gefällt... Takoda bedeutet im indianischen "Jedermanns Freund" :D
Gerufen wird er aber Koda von uns ... Wie das Bärchen von den "Bärenbrüdern" ;)

Dabei
1 Dez 2011
oh ist das ein schoener Name. Mit der Bedeutung ist er noch viell toller!
Den Film kenne ich und Koda ist auch ein toller (Ruf-)Name :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh mein Gott, ist das schön zu lesen!!! Wie wundervoll dass er jetzt endlich bei dir ist!
ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Bärchen, er ist sooo niedlich, Knuddel ihn ordentlich für mich mit :D

Dabei
6 Feb 2012
Oh - ist der süss *dahinschmelz*

Das letzte Bild ist der Hammer - wie er breitbeinig und unschuldig dasitzt :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) der ist ja total knuffig ;)

Dabei
25 Aug 2012
Wann spürt deine Begeisterung richtig :D - dir und dem kleinen Koda viel Spaß und Freude in den kommenden Wochen und Jahren.

Dabei
1 Jul 2012
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Bärchen, der ist ja wirklich herzallerliebst:rolleyes:
Genieße jeden Tag mit ihm solange er noch klein und handlich ist, sie werden soooo schnell groß!
LG Gaby und Joschi

Dabei
22 Sep 2011
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich ausdrucksstarken Buben mit den wunderschönen Farben und diesen Augen zum schwach werden! :D
Ich freu mich riesig für dich und wünsch euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das liest sich sooo schön und die Fotos sprechen Bände finde ich!!!!!

Anzeige:
Empfehlungen: