Teelicht + Rohe Pute

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
31
#1
Cookie hat heute nen leichten schaden und hat ein Teelicht gefrressen ohne das es wer bemerkt . Davor hat er beim Kochen ein Stueck rohe pute was auf den boden fog dank meinem freund gefressen bzw so runtergeschluckt am stueck da ich direkt seine schnautze gegriffen hab ..
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#2
Hmm, also Teelicht hört sich nicht gut an :/ Die Pute wird ja verdaut, aber Wachs und Plastik... uff.
Lies dir mal das hier durch und beobachte euren kleinen Mann die nächsten paar Stunden/Tage ganz genau: http://www.kleintierpraxis-schuh.de/option/10/option2.aspx?PageId=22&tid=1&typ=1&htid=14&htkid=2

Ich an deiner stelle würde wahrscheinlich sofort zum Tierarzt rennen bzw. zumindest mal anrufen (genauer gesagt würde ich dir das nach kurzem Googeln nach "hund verschluckt teelicht" wärmstens empfehlen).
 
Dabei
29 Okt 2011
Beiträge
257
#3
Meine alte Hündin hatte eine Vorliebe für alle Arten von Süßen...Schoko-Männer, MonCherri, Kaugummi...Sie hat alles MIT Verpackung gefressen...und alles kam gut und ohne Probleme wieder raus...nicht mal Bauchschmerzen hatte die blöde Kuh... :-D Drauf anlegen würde ich es allerdings nicht...
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#4
Naja, Verpackung ist ja auch schön weich.
Das metallene (oder Plastik) um das Teelicht herum ist ja nun nicht sonderlich weich, speziell nicht, wenn er das Ding am Stück verschluckt hat und das Wachs nicht raus ist. Noch dazu ist es ja recht scharfkantig. Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich mit dem Tierarzt reden.
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#6
Na, hoffen wir mal dass sie inzwischen beim Tierarzt waren...
 

Ähnliche Themen


Oben