Habt ihr schon "The king's speech" gesehen?
Ein sehr schöner Film für einen Sonntag abend
Einfühlsam, gefühlvoll, gibt Einblicke in die Herausforderungen eines Lebens als könig und einem Leben, das von äußerem Druck bestimmt wird.
Wie schwer es sein kann, Nähe zuzulassen, Menschen zu vertrauen, Gefangen zu sein in Verpflichtungen, denen man sich nicht gewachsen fühlt und natürlich vor allem auch ein Leben als Stotterer in der Öffentlichkeit zu führen.
Ein sehr schöner Film für einen Sonntag abend
Einfühlsam, gefühlvoll, gibt Einblicke in die Herausforderungen eines Lebens als könig und einem Leben, das von äußerem Druck bestimmt wird.
Wie schwer es sein kann, Nähe zuzulassen, Menschen zu vertrauen, Gefangen zu sein in Verpflichtungen, denen man sich nicht gewachsen fühlt und natürlich vor allem auch ein Leben als Stotterer in der Öffentlichkeit zu führen.
Anzeige: