Anzeige:

The King's speech

Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
29
#1
Habt ihr schon "The king's speech" gesehen?
Ein sehr schöner Film für einen Sonntag abend :)
Einfühlsam, gefühlvoll, gibt Einblicke in die Herausforderungen eines Lebens als könig und einem Leben, das von äußerem Druck bestimmt wird.
Wie schwer es sein kann, Nähe zuzulassen, Menschen zu vertrauen, Gefangen zu sein in Verpflichtungen, denen man sich nicht gewachsen fühlt und natürlich vor allem auch ein Leben als Stotterer in der Öffentlichkeit zu führen.
 

Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2011
Beiträge
6
Alter
41
#2
Das klingt gut, ich glaube, den seh ich mir an!!! Habe auch neulich einen netten artikel bei Stern dazu gelesen:
http://www.stern.de/kultur/film/oscar/colin-firth-die-kroenung-des-stotterers-1657859-standard.html
Wusste gar nicht, dass Helena Bonham Carter da mitspielt, die finde ich großartig. Sie hat doch auch schon bei BigFish und Fight Club mitgespielt. Und in tausend anderen guten Filmen. Toll, wie wandlungsfähig sie ist!!!!
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Schwarz Verhalten und Erziehung 10

Ähnliche Themen


Oben