Tierquälerei

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#1
Hallo,
habe eine email bekommen mit der Bitte, durch meine Unterschrift gegen das Abhäuten von Hunden bei lebendigem Leib zu protestieren.
Nun ist man ja schon etwas vorsichtig geworden und leistet nicht bedenkenlos eine Unterschrift, doch ist mir dieses Thema natürlich so nahe, dass ich mich hier im Forum mal nach euren Erfahrungen erkundigen wollte.
Wer hat vielleicht auch kürzlich so eine mail bekommen und/oder kennt sich damit aus?
Für alle, die Interesse haben kann ich natürlich die mail weiterleiten, dass ist auch im Sinne des Aufrufs um möglichst viele Unterschriften zu erhalten.
In der mail sind zwei Videos über dieses brutale Vorgehen und ich würde zartbeseelten Menschen nicht empfehlen diese anzuklicken.
Bin gespannt, was ihr von diesem Aufruf haltet.
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#2
Hallo Angela,
sowas ist einfach nur grausam und ich kann mir auch garnicht vorstellen wer sowas machen kann!!!!!!!
Bei sowas steigt einfach nur Hass in mir hoch :evil: :evil:
In einem anderen Forum war auch die Rede von einer Unterschriftensammlung per E-Mail aber ich weiss den Inhalt nicht weil ich mir das nicht anschauen kann. Ich bin dafür zu sensibel. Aber da hieß es das es eine "Hoax" Mail oder so ähnlich wäre!!!!!
Ich glaube auch nicht das man "nur" mit Unterschriften gegen sowas schreckliches ankommt :(
Leider.....
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Aussiewolf Offtopic & Smalltalk 7

Ähnliche Themen


Oben