Anzeige:

Tochter in den Kindergarten bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Jan 2014
Beiträge
12
Alter
30
#1
Hallo,
Luna ist 9 Wochen alt und ist seit 3 Tagen bei uns, also noch nicht solange, aber meine Tochter möchte natürlich in den Kindergarten. Ich habe das die letzten 2 Tage so gemacht das ich sie mitgenommen habe. Hab auch extra gefragt, ob sie mit rein darf. DAs war alles in Ordnung und anfangs klappte das ganz gut. Aber mittlerweile ist es denke ich zu stressig für Luna. Draußen anleinen will ich sie nicht. Meint ihr es geht in Ordnung Luna zuhause zu lassen. Es würde etwa 15-20 Minuten dauern bis ich wieder da bin. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Aileen
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Kuck mal, wir haben hier bereits ein Thema zu Welpe und Kindergarten: http://www.aussie.de/forum/t/8175-vorm-kindergarten-alleine-warten
Ebenso zum Thema Alleinsein/Alleinbleiben: http://www.aussie.de/forum/t/5822-ab-wann-alleine-lassen

Vielleicht findest du die Antwort ja schon in einem der Threads. Außerdem kann ich empfehlen das Forum "Welpe" durchzuschauen und auch die Suchfunktion zu benutzen. Ansonsten stelle deine Frage in einem der bestehenden Threads doch noch einmal. Hier werde ich erstmal schließen.
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben