Anzeige:

Totalen Fellausfall!

Dabei
9 Dez 2011
Habt ihr auch zur Zeit das leidige haaren bei euren Hunden?
Weiß garnich mehr wohin mit dem ganzen Zeugs,bürste auch nicht jeden Tag,höchstens einmal die Woche aber dann bürst ich lange!
Aber Eule bleibt nicht still sitzen,legt sich immer hin nur dann komm ich schlecht an ihren Rücken!
Kaum hat man gesaugt fliegt wieder alles rum,kaum bürstet man,halbe Stunde später siehts wieder aus wie Sau!
Ich benutz schon diese eine Bürste,aaah wie heisst se jetz verdammt,ich habs vergessen!
Kann es sein das es am Futter liegt oder doch am Wetter?Schwankt ja immer hin und her!

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Du sprichst mir aus der Seele.... !!!!

Haare, Haare, Haare, überall sind Unmengen von Haaren. Ich weiß nicht, ob es jetzt nach der Läufigkeit normal ist und sie jetzt deshalb so haart oder ist es das Wetter? Ich bürste mittlerweile jeden 2. Tag, sauge jeden Tag und es wird nicht besser... Ich habe Haare im Kaffee, auf dem Marmeladebrot, ich kann nur noch weiß-graue Klamotten anziehen, ich trage statt Socken Fellschuhe....

****Arrrgggghhhhhh*****

Dabei
16 Mrz 2010
Wir saugen Merlin mittlerweile mit dem Staubsauger ab...gut, bei ihm kommt der extreme Haarverlust mehr durch den Kastrationschip.
Enya haart momentan kaum.

Dabei
9 Dez 2011
Ich hab sogar Haare in Wurstpäckchen,Käse der eingeschweißt ist,in geschlossener Butter und und und!
Mein Hund hat schon so ne dünne Mähne am Hals das die Halsbänder zu groß sind,sogar die Maßanfertigung *grummel*

Edit:Hund absaugen?Punkt würde sterben dabei :D

Dabei
9 Dez 2011
Mir fallen nur die schwarzen Haare von Punkt auf,die weißen ess ich sicher mit :D
Aber is schon krass was die so verliert,eigentlich müsste se schon ne Glatze haben :D

Dabei
6 Feb 2012
@scotty: ich habe deinen Text gerade meinem Freund vorgelesen, nachdem ich mich über den Satz mit den Haaren im Essen grad köstlich amüsiert hab...

ich glaube, er packt jetzt meine Koffer und Arina´s Halsbänder :D

@aussie2011: na wenn dein Hund bald ne Glatze hat, dann hast du es wenigstens überstanden ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Kerstin, so muss das sein!:D Herr Hund haart dank Furminator nicht mehr so derb, wird aber auch zwei Mal die Woche bearbeitet. Trotzdem fliegen immer irgendwelche Fusseln duch die Bude. Haare im Essen ist also schon Standart...:D

Dabei
15 Mai 2012
Ach, ich habe selber ne wallemähne, da sind mir die haare vom Hund auch schon egal:) ich hab auch den furminator (und noch so ein paar andere bürsten) und der zieht die Haare recht gut raus :)

Dabei
16 Mrz 2010
@scotty: ich habe deinen Text gerade meinem Freund vorgelesen, nachdem ich mich über den Satz mit den Haaren im Essen grad köstlich amüsiert hab...

ich glaube, er packt jetzt meine Koffer und Arina´s Halsbänder :D
das macht er nicht, keine Angst ;) in ein paar Jahren sieht er das auch entspannter! Wozu sich ständig über sowas ärgern, wir brauchen unsere Nerven für wichtigere Dinge!

Dabei
27 Jun 2012
"Ohne ein Hundehaar auf der Kleidung ist man nicht richtig angezogen"
das haben mir meine eltern als t-shirt mal zum geburtstag geschenkt;-)

Merlin haart momentan auch extrem stark, allerdings hat er auch ständig Probleme mit der Analdrüse. Das soll bei Rüden ja leider keine Seltenheit sein.

Yankee haart kaum, ist aber auch erst 6 Monate alt.

Dabei
9 Dez 2011
Mich stören die Haare auch nich sonderlich aufe Klamotten,aber wenn man schon garkeine Sachen mehr sieht durchs Fell :D

Dabei
9 Dez 2011
Habs heut mal mit absaugen versucht,ihr hats gefallen :D Sie hat zwar doof geguckt wo ich ausversehen s Fell reingesaugt hab,aber sonst hat sies genossen :D

Dabei
9 Dez 2011
Wenn der kleine nicht dabei ist bleibt sie beim Staubsaugen liegen ohne zu zittern,wenn er dabei ist zittert sie,ich nehm mal an weil der kleine totale Angst davor hat!Aber allein macht sie keine Anstalten!Legt sich sogar aufm Rücken damit ichn Bauch absaugen kann :D

Dabei
9 Dez 2011
Wenn ich beim nächsten saugen dran denke :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben