Treffen Hundewiese oder Vormholzerwald

Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#1
Da sooo viele immer vom Treffen schreiben....

Wer hat lust sich in Witten an der Hundewiese zu Treffen?

Wie wäre es mit Sonntag den 21.09. um 16 Uhr?

Oder Vormholzerwald 16 Uhr?
Gehen ca. ne stunde. da ja auch kleine dabei sind ;o)

Wer ne andere Runde kennt kann auch gerne nen tip abgeben
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#2
Ich wär dabei :-D

Wo ist mir eigentlich egal.

Nur wenn das Wetter toll ist, dann ist es auf der Hundewiese immer so voll.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#3
Na denn Vormholzerwald, da kamen uns letztens bei suuuuper tollem Wetter nur zwei Pferde mit Reiter entgegen.

Mehr ent :mrgreen:

und ist für die Kurzen noch net so weit.
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#9
Jenny mit Amy, Cheyenne und evtl. TJ
Melanie mit Ashanty und Keisha
Nicole mit 2 Hunden
Silke mit Balu und Jack
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#10
Jenny mit Amy, Cheyenne und evtl. TJ
Melanie mit Ashanty und Keisha
Nicole mit 2 Hunden
Silke mit Balu und Jack
Sanne mit Bo


P.S. gibts einen genauen Treffpunkt ( Anschrieft? )
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#11
Den Straßen Namen kenn ich nicht, aber ich kann man ne Wegbeschreibung machen.

Für die, die von Herne und co kommen.
Richtung hundewiese..... nach der Brücke Links Abbiegen (Vormholzerstraße). Dann gerade aus. Bis zum Ende der Straße. DAnn kommt ein Stoppschild. Dort weiter gerade aus. (Durchholzerstraße)

-->
Dann kommt ein Stück "freies Feld" wo links auch ein Haus steht.
Auf der nächsten "Anhöhe" geht es LINKS rein, ist ein wenig versteckt. (Steht nen KM Messer)
Da ist der Parkplatz.
______________

Für die Aus Hagen, Herdecke und co. kommenden:
Von Wetter nach Wengern über ---> Oberwengerner Str. bis zum Ende druch fahren. Da ist ein Stoppschild.
Dann weiter fahren, LINKS kommt eine Tankstelle (Go oder so ähnl.) dort Links in die "Rauendahlstr." einbieten.
Diese gerade aus fahren, man kommt am Haus Rauendahl (Restaurante) vorbei und fährt ein paar Kurven hoch....
Nach den Kurven durch nen Wald. Wenn eine Kreuzung kommt wo rechts und links nen Stoppschild ist ---> LINKS (Durchholzerstraße) dann so wie oben ab --> mit dem Freien Feld.


Alles verstanden??????

____________

P.S. hab den straßen Namen gefunden dank Google! Durcholzerstraße
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#13
Also wir kommen, Melanie mit joker und jaylo auch. Ne freundin von mir kommt auch mit, hilft mir bei meinen wuffs. ;)

Aber ich denke ich lasse TJ zu hause.... denke das es noch zu früh ist für ihn bei einem so großen "haufen" mit zu laufen.

Mal gucken....
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#14
Amazing Angel hat gesagt.:
Also wir kommen, Melanie mit joker und jaylo auch. Ne freundin von mir kommt auch mit, hilft mir bei meinen wuffs. ;)

Aber ich denke ich lasse TJ zu hause.... denke das es noch zu früh ist für ihn bei einem so großen "haufen" mit zu laufen.

Mal gucken....
Ohhh,ich hoffe du bringst Ihn mit :mrgreen: :-D
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#15
Hallo,

können heute leider doch nicht mitkommen, mein Junge ist krank :( und da möchte er die Mama doch in der Nähe haben.
Wünsche euch aber ein schönes Treffen und den Hunden viel Spass. Das Wetter scheint ja auch noch mal gut zu werden. :-D

Lg. Sanne mit Bo
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#17
och schade Sanne das du nicht kommen kannst :(
Aber wir werden uns sicher ein anderes mal wieder treffen :-D

Gute Besserung an deinen Jungen.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#18
Wir sind zurück!

Es war ein toller Spaziergang. Knapp 1 stunde sind wir gegangen mit einer Pause zwischen drin.

Alle haben sich super verstanden und das ist bei 11 Hunden echt klasse! Tj hatte seinen Spaß und ist jetzt
platt wie sonst was.... Cheyenne hat nach 10 Minuten schlafen wieder ihre reserven aufgeladen und meint schon wieder los zu legen.

so, wir machen uns jetzt Sofa fertig zum Sonntagabend TV gucken *G*
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#19
Hallo,

da kann ich mich anschliessen war toll.

Müssen wir unbedingt öffters machen.

Und TJ ist Klasse so niedlich.
 

Ähnliche Themen


Oben