Trick: Flaschen einsortieren :o

Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#1
Hallo Zusammen,

wir haben heute mal unseren (noch nicht ganz fertigen!) Trick "Flaschen einsortieren" aufgenommen...klappt schon total gut, nur das "schön reinstellen" und schneller herbeibringen müssen wir noch ein wenig trainieren.

Milo spielt halt auch so gerne mit diesen Flaschen...aber mit 7 Monaten sollte das ja auch noch OK sein. :eek:

http://youtu.be/fPRFUB0QHu8
 

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
Beiträge
81
Alter
42
#2
das ist ja superklasse!!!!!! wie hast du ihm das beigebracht?
meine jungs möchten nova das "in die kiste schmeißen" von duplosteinen beibringen... faule brut :D die suchen doch nur nen aufräum-helfer :D
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Echt klasse, das macht er super.
Die Feinheiten kommen bestimmt noch.Ich finde es gut, wie du mit ihm arbeitest. Man sieht es euch beiden an: Ihr seit mit Begeisterung dabei.


LG Anne mit Emely
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#7
Vielen Dank euch allen :eek:
Das mit dem "Aufräumen" kann man natürlich auch machen (aber Legosteine sind vielleicht n bissl klein..) :eek: :eek: :eek:
Ja, das macht uns immer wieder total Spaß!
 

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
Beiträge
81
Alter
42
#8
Nee nicht Lego ( da hätte ich Angst) : duplo! Die großen.
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#9
Das macht er ja super :D ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche einfallen lassen. Ich wäre nicht auf diese tolle Idee gekommen :). Solche Videos heben gleich meine Stimmung an, die seit Freitag komplett im Keller ist...
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#10
Das ist ja ein toller Hund, ich bin ganz begeister!!! Viel Spaß weiterhin beim Üben. Muss ich auch mal mit unserem Hund üben.

L G Simone
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#11
Wow, ihr seht super aus, man sieht, dass es Spaß macht. Toll, wieder einen sinnvollen Trick dazu gelernt :cool:
Danke!
 

Ähnliche Themen


Oben