Claudia Moser kommt nach Essen und bietet dort drei Tage lang Seminare an.
Seminar "Tricktraining" mit Claudia Moser
Das Tricktrainingseminar richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an fortgeschrittene Teams.
Die Tricks und Sequenzen werden mit Claudias eigenen Hunden erklärt und Schritt für Schritt gezeigt, so dass jeder nachher auf seinem Leistungsstand weiterarbeiten kann. Es wird teils in der Gruppe und teils mit jedem Team einzeln gearbeitet. Bei der Gruppeneinteilung werden die Wünsche und Vorkenntnisse der TeilnehmerInnen berücksichtigt. Claudia Moser arbeitet ausschließlich mit dem Clicker, Shaping und Targeting. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sondern werden am Seminar vermittelt.
Mögliche Inhalte:
Ø Motiviation, Arbeitsfreude, Aufmerksamkeit
Ø Basiselemente (Targets, Keep going, Jackpottraining,...)
Ø Pfotentricks
Ø Statische Tricks
Ø Bewegte Tricks
Ø Fusspositionen
Ø Sprünge
Ø Rückwärtselemente
Ø Hinterhand-Arbeit
Ø Kombinationen, Übergänge
Ø Sequenztraining
Ø Doggie-Fit Wendungen
Interessenten wenden sich bitte an Pia Gröning
p.groening@pfotenakademie.de
Ich werde dabei sein und freu mich schon sehr darauf.
LG
Iris
Seminar "Tricktraining" mit Claudia Moser
Das Tricktrainingseminar richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an fortgeschrittene Teams.
Die Tricks und Sequenzen werden mit Claudias eigenen Hunden erklärt und Schritt für Schritt gezeigt, so dass jeder nachher auf seinem Leistungsstand weiterarbeiten kann. Es wird teils in der Gruppe und teils mit jedem Team einzeln gearbeitet. Bei der Gruppeneinteilung werden die Wünsche und Vorkenntnisse der TeilnehmerInnen berücksichtigt. Claudia Moser arbeitet ausschließlich mit dem Clicker, Shaping und Targeting. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sondern werden am Seminar vermittelt.
Mögliche Inhalte:
Ø Motiviation, Arbeitsfreude, Aufmerksamkeit
Ø Basiselemente (Targets, Keep going, Jackpottraining,...)
Ø Pfotentricks
Ø Statische Tricks
Ø Bewegte Tricks
Ø Fusspositionen
Ø Sprünge
Ø Rückwärtselemente
Ø Hinterhand-Arbeit
Ø Kombinationen, Übergänge
Ø Sequenztraining
Ø Doggie-Fit Wendungen
Interessenten wenden sich bitte an Pia Gröning
p.groening@pfotenakademie.de
Ich werde dabei sein und freu mich schon sehr darauf.
LG
Iris
Anzeige: