Anzeige:

Turnierberichte 3 und 4 Mai

Dabei
14 Jan 2008
Code:
03.05.08 HSZ Rhede (Lucky, Johanna) 
04.05.08 SV OG Dortmund Scharnhorst-Werne (Mascha, Nicole, Johanna)
So, meine Damen, ich hoffe doch es gibt hier ein paar Turnierberichte, Ergebnisse und Videos von euch. Also ran an die Tasten und haltet mich auf dem Laufenden :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
das freut mich, dann gibts du eben erst auf dem Nordseeturnier richtig Gas :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Huhu
also dann wollen wir mal berichten :mrgreen:
Lucky hatte heute seinen ersten A1 start und hat leider im A-lauf einen Disq aber im jumping hat er dann den 3 Platz ,bin echt stolz auf ihn für sein 2 Turnier.
Chila hat leider im A-lauf auch ein Disq ,wegen einem verkehrten Tunnelloch sonst ist sie ganz gut gelaufen und im Jumping hat sie dann aber den 2 Platz belegt

Das Wetter war auch total supi (vielleicht ein bisschen warm für Chila ,da sie nicht immer bei warmen Wetter die schnellste ist xD :roll: ) aber leider haben wir vor aufregung unsere kamera vergessen ein zu packen*g*

Dabei
14 Jan 2008
das hört sich doch super.

Wichtig ist das du mit den Läufen zufrieden bist und manch Dis ist viel schöner als ein geeierter Lauf :D (ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen: )

Dabei
16 Dez 2007
so dann werd ich mal was schreiben!

A-lauf: es war ein blöder Slalomeingang und da haben wirs vergeigt! und dann sind noch 3 Stangen gefallen :-| Habe einen Wechsel nicht hinbekommen (Emmi war zu schnell :mrgreen: ) aber das vorschicken hat super geklappt :-D
Platz 27 von 39 A1 Large Startern.

Jumping: war für alle der gleiche Pacour, aber ein dreier-pacour. Es sind selbst die 3er rausgeflogen! Ich fand den Pacour nicht so toll, aber wir haben es geschafft :-D
allerdings nach dem sack wollte ich nen belgier machen, aber irgendwie hatte ich ne blokade dann habe ich Emmi doof über die Mauer vorgeschickt (klappte aber trotzdem gut) aber bei der letzten Hürde war ich wohl nicht mehr richtig dabei, da ist leider die Stange gefallen :(
Es waren 39 A1 Starter (large) und es sind nur 17 durchgekommen und nur EINER mit 0 fehlern!!! Da wir eine super Zeit hatten sind wir dann 2. geworden :-D
Diese blöde letzte Stange... dann wären wir erster geworden :mrgreen: :mrgreen:

so, ich denke Mascha wird selber schreiben wie es bei ihr war!! eins verrate ich schonmal
A1-lauf G= 2. Platz Jumping V5= 1. Platz

Dabei
14 Jan 2008
Na das ist doch mal ein toller Bericht, freu mich über euren 2 Platz im Jumping, Glückwunsch

Das mit der letzten Hürde ist natürlich blöd, aber das passiert einem nicht oft, beim nächsten Mal bist du mit dem Kopf auch dabei und paßt auf.

Und, hat Mascha schon ein Pokalschrank, so wie sie abräumt brauch sie ihn ja dringend :D

Herzlichen Glückwunsch Mascha, freue mich auch schon auf deinen Bericht :-D

Dabei
14 Feb 2008
So, dann will ich auch mal berichten. Wir waren am Samstag in Rhede.

Vorab @ Johanna

Wußte gar nicht, dass deine Maus fußkrank war. Hatte die vermißt.

Im A-Lauf hat Marc mit einem Fehler den 3. Platz gemacht. War ein super dummer Fehler.
Sly fädelt den Slalom super ein und dann gibt Marc Gas. Er hat viel zu viel Druck gemacht und war ganz bestimmt schon drei oder vier Stangen vor Sly. Tja Sly wollte natürlich hinterher, verheddert sich mit dem Hinterteil und muß dann raus. Schaaade. Slalom noch mal angesetzt und fehlerfrei durch. Ansonsten wars ein schöner runder Lauf.

Im Jumping hatten die beiden dann keine Fehler und sind mit einer Zeit von 29,11 sec auf dem 1. Platz gelandet. Beim Slalom haben wir wieder gebibbert, weil Marc schon wieder viel zu viel Druck gemacht hat. Gott sei dank ist ihm das dann aufgefallen und er hat sich zurückgenommen. Ansonsten ein wirklich schöner Lauf.

Das Spiel war genial. Manfred Spiegel hat gerichtet und der hat sich ein super schönes Spiel ausgedacht, grins. Allerdings haben es die Wenigsten ins Ziel geschafft. Das Spiel muß ich euch erklären. Es heißt " Meide den Tisch ", grins. Zuerst kamen 4 Hürden. Nach der 4. Hürde kamen direkt drei Tunnel und zwar alle ganz dicht nebeneinander. Die Schwierigkeit bestand darin den mittleren Tunnel zu nehmen ( Sacktunnel ) Direkt nach dem Tunnel stand der Tisch. Da durfte der Hund auf KEINEN FALL drauf. Rechts und links neben dem Tisch stand jeweils eine Hürde, die aber auch nicht genommen werden durften, weil es mit der Hürde hinter dem Tisch weiterging. Das war echt Klasse. Alle haben es bis zum Tunnel geschafft. Einige haben auch noch den richtigen Tunnel nehmen können und sind dann beim Tisch ausgeschieden und einige sind wirklich durchgekommen. Wirklich sehr interessant. Marc hat auch den Tunnel versemmelt. Sein Plan war zwar gut durchdacht. Er wollte vor den Tunneln einen Belgier machen um so das eine Tunnelloch zuzudecken und Sly dann mit der Schulter in den Sacktunnel schieben. So die Theorie. Er hatte dabei aber nicht die Schnelligkeit von Sly berechnet und ist fast noch über den Hund gefallen, der sich im letzten Augenblick überlegt hat, doch den falschen Tunnel zu nehmen.

Es war ein schöner und auch erfolgreicher Tag.

Dabei
14 Jan 2008
HalloIhr Lieben !! :-D
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern.
War leider nicht da, mußte absagen. Hatte den Termin versehentlich doppelt belegt. Hatte Standdienst in Dortmund am CASD Stand. Hab euch beneidet. Bei dem Wetter. ich paß beim nächsten Mal besser auf mit den Terminen.
Viele Grüße
Susanne Bonk

Dabei
17 Dez 2007
Susanne Bonk hat gesagt.:
HalloIhr Lieben !! :-D
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern.
War leider nicht da, mußte absagen. Hatte den Termin versehentlich doppelt belegt. Hatte Standdienst in Dortmund am CASD Stand. Hab euch beneidet. Bei dem Wetter. ich paß beim nächsten Mal besser auf mit den Terminen.
Viele Grüße
Susanne Bonk
Hab dich gesehen :D aber ich weiß nicht ob du mich erkannt hast xD aber du hast etwas komisch geguckt :lol:

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Puzzle !! :-D
Ich gucke oft estwas komisch. :lol: Hab dich aber glaub ich gesehen. War nur so wahnsinnig viel los bei uns. Haben Massen an Leute am Stand gehabt.
Ich glaub ich hab nun Fransen am Mund vom vielen Quatschen.
Viele Grüße
Susanne

Dabei
17 Dez 2007
Susanne Bonk hat gesagt.:
Hallo Puzzle !! :-D
Ich gucke oft estwas komisch. :lol: Hab dich aber glaub ich gesehen. War nur so wahnsinnig viel los bei uns. Haben Massen an Leute am Stand gehabt.
Ich glaub ich hab nun Fransen am Mund vom vielen Quatschen.
Viele Grüße
Susanne
*gg* Ja..ich hab mir son Prospekt geholt mit meiner Freundin. Relativ früh morgens..so um halb 10 oder so xD

Dabei
17 Dez 2007
Hey, der Bericht ist ja toll. Sogar du wurdest mit Shirley benannt :) ist ja cool^^

Anzeige:
Empfehlungen: