Turnierhundesport

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.636
#1
Also, entweder ich bin blind oder es gibt tatsächlich noch kein Thema "THS" :confused:

Wir werden uns am Samstag THS (ohne Hund) anschauen und wenn es uns gefällt (wovon ich ausgehe) eine Probestunde (mit Hund) absolvieren.
Meine Trainerin sprach uns an, dass das genau der richtige Sport für Otis und mich sein könnte.

Mich würde interessieren: wer von euch betreibt THS? Was für Tricks und Tipps gibt es (Beispiel: wenn ich mit Otis mal testweise einen Sprint einlege und ihm NICHT das Kommando Fuß gehe, dann rennt er mir irgendwann vor die Füße und versucht mich zu stoppen).

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mia Archiv 11
M Rally Obedience 30

Ähnliche Themen


Oben