UFO im Oktober

Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
280
#1
Hallo, übernächstes Wochenende findet ja die UFO Weltmeisterschaft an. Ich / meine Familie wollen dort hin. Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass der Eintritt frei ist, aber gleichzeit was gelesen von Anmeldung Gäste. Muss ich uns nun anmelden? Weiss das jemand von euch? (Loki?)
Lg Susanne
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#3
Hallo Susanne,
sorry, dass ich es nicht eher gelesen habe.
Gut, dass du es selbst rausgefunden hast.
SEHEN wir uns dort? Komm doch einfach mal zu uns ans Zelt, wenn du dort bist. Ich bin NICHT zu übersehen und zu überhören. ;)
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
280
#4
Hallo Linda, sehr gerne komme ich an Euer Zelt. Gibt es noch mehr Hinweise auf euer Zelt, ausser dass du vermutlich zu hören und zu sehen bist. Marc könnte ich ggf erkennen. Sonst stalke ich gleich noch euren gesamten Head um dich auch zu erkennen ;)
LG Susanne
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#5
Haha, du erkennst Marc und Loki, dann erkennst du auch mich. ;)
Ich betreue unsere Buben nämlich den ganzen Tag und Loki rennt eigentlich immer frei. Das Zelt an sich ist unspektakulär braun.
Mit folgendem Foto müsste ich erkennbar sein. Haare sind wahrscheinlich etwas länger und heller, aber Rest passt noch soweit. :D
 

Anhänge

Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
280
#6
Liebsten Dank, freu mich auf das Event. Ihr seid sicher auch schon gespannt?!
Gibt es ein Timetable, wer wann dran ist, oder so? Finde die Homepage grade etwas unverständlich. Sah ja vorher anders aus.
Gruss
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.277
#7
Uh, ich habe eben gesehen, dass das in Duisburg ist und das jetzige WE.
Vielleicht schaffe ich es am Samstag mal vorbei zu kommen, für mich ist das ja ein Katzensprung :D
 

Ähnliche Themen


Oben